3.829 4

Martin Fechtner


kostenloses Benutzerkonto

five lights

Letztes Sonnenlicht, Lichtverschmutzung, Sterne, Zodiakallicht und eine Taschenlampe hellen die Szenerie auf

Kommentare 4

  • Martin Fechtner 29. Oktober 2014, 22:09

    Okido
  • Christoph Lohuis 29. Oktober 2014, 21:58

    Hallo Martin,

    dieses Wochenende bin ich leider völlig "ausgebucht". Ich fände es sinnvoll, wenn wir uns treffen, wenn ich (und natürlich auch anderer interessierte Personen) eigenes Bildmaterial habe. Melde mich die Tage bei dir.

    Viele Grüße

    Christoph Lohuis

  • Martin Fechtner 28. Oktober 2014, 14:51

    Danke dir. Wann machen wir den 'workshop'? Von mir aus dieses We.

    Gruß, Martin
  • Christoph Lohuis 23. Oktober 2014, 20:12

    Hallo Martin,

    wie auf dem "11 PaS" beschrieben, ich finde diese Art von Aufnahmen faszinierend. Hier, neben dem eigentlich Motiv, die Fokussierung auf das, was man im Bild alles sehen kann (fünf Lichtquellen). Sehr gelungen!

    Viele Grüße

    Christoph

Informationen

Sektion
Views 3.829
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 6D
Objektiv ---
Blende ---
Belichtungszeit 20
Brennweite ---
ISO 400