Jok5


Premium (Pro), Ebersberg, Oberbayern

five chairs

Starnberger See im frühen Morgennebel

Kommentare 7

  • esti 7 19. Februar 2015, 10:50

    Sehr fein, diese Herbst Aufnahme am See.
    Dazu passend die etwas melancholisch wirkende
    Stimmung und die wunderschöne Spiegelung,
    LG Ernestine
  • Ulli Schmidt 26. Januar 2015, 17:48

    Super.
    VG Ulli
  • Granny Smith 15. Dezember 2014, 14:44

    Ich finde dieses "Gemälde" äußerst reizvoll,weil alles so Ton-in Ton ist, das Wasser und das Holz, die Spiegelung sehr gelungen , als Kontrapunkt dazu die roten Booteund interessant das Fehlen des Horizonts. Lg Martha
  • ChriPe 23. November 2014, 22:50

    ...noch früh am Tag...was mag er bringen, wer wird sich hier niederlassen, wer wohin schauen...ein Bild um sich Geschichten auszudenken - wunderschöne Stimmung!
    LG christiane
  • Peter Meerdink 23. November 2014, 21:39

    So ohne Publikum, keine Ablenkung, neutraler Hintergrund. Nur Farben, Formen, Schattenspiel. Ein landschaftliches Stilleben der anderen Art: gelungen!
    LG Peter M
  • Dorothee 9 21. November 2014, 10:30

    Schlichter Titel, der passt. Die Sonne kam von rechts, wie man an den beiden Stühlen sieht. Die hinteren schauen allerdings zum Ufer hin, da war auch was Interessantes.
  • Emmy14 18. November 2014, 21:41

    Stark!!!
    sonniger Gruß
    Emmy

Informationen

Sektion
Ordner Favorite pictures
Views 2.087
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K-r
Objektiv smc PENTAX-DA L 18-55mm F3.5-5.6
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 37.5 mm
ISO 100