Zurück zur Liste
Five Boats Innenhafen Duisburg II

Five Boats Innenhafen Duisburg II

2.071 11

BertholdHobbyfotograf


kostenloses Benutzerkonto, NRW

Five Boats Innenhafen Duisburg II

HDR aus 5 Aufnahmen & TM

Five Boats Innenhafen Duisburg
Five Boats Innenhafen Duisburg
BertholdHobbyfotograf

Kommentare 11

  • Manfred Kramber 23. November 2008, 22:55

    Schöne Aufnahme ,vom Innenhafen!
  • MoSch 9. November 2008, 20:31

    ahaa.... ja mit hdr kann man da wohl noch details herausholen.... auch die perspektive incl. skulptur ist sehr gut. nehm ich als idee fürs nächste mal mit.

    lg moni

  • Peter Plorin 9. August 2008, 14:29

    Wurde alles schon gessagt.Schließe mich gerne an. Paßt alles.
    Starkes Pic.
    LG Peter
  • Ulrich Strauch 9. August 2008, 12:22

    Tolle Schärfe und Kontrast!! Deine Bilder vom Innenhafen machen Appetit auf mehr!!
    Ich glaube ich muß da auch mal hin!!
    LG Ulrich
  • Claudia L aus B 9. August 2008, 1:33

    Schäfe, Belichtung und Motiv finde ich klasse ... nur der braune Himmel will mir irgendwie gar nicht gefallen.
    Ich glaube, das würde ich "schummeln" und ihn austauschen bzw. ggf. versuchen mit einem Verlaufsfilter noch was rauszuholen.
    LG Claudia
  • Michael Gaisch 8. August 2008, 23:25

    Starke Umsetzung
    Gefällt mir sehr

    Gruß
    Michael
  • Angelika Ritter 8. August 2008, 21:01

    wow..das hast du super hingekriegt.
    tolle aufnahme.
    lg angie
  • J.E. Zimosch 8. August 2008, 20:01

    Die Nachtsaufnahmen sind immer ein Versuch wert.
    Gruß
    J.E.
  • Joey190371 8. August 2008, 19:47

    Die sind echt schwer zu fotografieren, da nur die Treppenhäuser beleuchtet sind, es ist gewiß gut gemacht, aber mich stört etwas der graue Himmel, da wäre die blaue Stunde bestimmt schöner...

    LG Joey
  • H.Dachs 8. August 2008, 18:09

    Die Aufnahme ist technisch perfekt+++++++++++++++++++++++++++
    LG Hans
  • Markus Walber 8. August 2008, 16:49

    Wow! Perfekt! Alles ausgeleuchtet, nix überstraht, Ausschnitt Top und scharf. Respekt!
    LG Markus