Zurück zur Liste
Fitz Roy Area, PN Los Glaciares

Fitz Roy Area, PN Los Glaciares

659 3

Klaus Und Maggie


kostenloses Benutzerkonto

Fitz Roy Area, PN Los Glaciares

Die schnurgerade Strasse entlang des Lago Viedma führt in das Bergsteigerdorf El Chalten am Fusse des oft wolkenverhangenen Monte Fitz Roy. Die "Fitz Roy Area" bildet den nördlichen Teil des Nationalparks Los Glaciares.

Kommentare 3

  • Reinhard... 21. April 2007, 17:08

    Auf jeden Fall ein klasse Aufnahme!
    Die Straße führt einen direkt auf diese phantastischen Berge!

    LG
    Reinhard
  • Klaus Und Maggie 21. April 2007, 16:56

    @Andre: Das mit dem Doppelrahmen ist sicherlich Geschmackssache - vielleicht sollte ich die wirklich mal weglassen :-( Den Rahmen verwende ich auch auf meiner Homepage, in erster Linie wegen dem Copyright. Danke für Deine zahlreichen Anmerkungen und noch ein schönes Wochenende ! Klaus
  • Timeless-Pictures 21. April 2007, 16:46

    Super scharf und totall endlos. Die Berge im Hintergrund sind eine Wucht. Was ich immer wieder komisch finde sind Deine Doppelrahmen. Wenn Du unbedingt einen nehmen möchtest dann versuche es doch einmal mit der 1. kleinen Umrandung und ohne Schrift. Ich denke Dein Bild würde dann noch stärker rüber kommen. Also ich finde es auch so stark , nur auf einige andere FC ´ler wirkt so ein dicker Rahmen nicht so gut. Klasse Arbeit.

    VG Andre

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 659
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz