Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
296 2

Plüschprum


Pro Mitglied, Erftstadt

Fitnesstrainer

Beim Versuch einen Bläuling im Hinterland des Campingplatzes zu fotografieren, kommt man schon mal ins schwitzen.

Kommentare 2

  • Rheinbild 24. August 2010, 22:08

    Auch schön. Schärfe auf dem Kopf und etwas auf den Fühlern, so muss das. Bei mir sieht der Hintergrund etwas körnig aus, etwas NeatImage würde helfen.
    Schlimm ist das aber eher nicht.
    LG
    Rheinbild
  • Norbert Will 24. August 2010, 9:02

    Ist nicht einfach diese kleinen Tierchen abzulichten, aber du hast es gut geschafft !

    VG Norbert