Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
483 22

Rainer Rottländer


World Mitglied, Schöneck

Fitness kennt ..

...weder Wetter noch Uhrzeit.
Heute morgen beim Gassi gehen, war die Sicht nicht so weitreichend.
Ich wünsche Allen eine Gute Woche und Wetterglück.

Kommentare 22

  • Norbert Schrepfer 9. November 2014, 11:01

    sehr schön
  • F A R N S W O R T H 27. Oktober 2014, 15:18

    eine tolle stimmung, mit joggen ist bei mir leider nicht mehr :-(
  • Schneevogel 25. Oktober 2014, 19:58

    Starkes Bild und eiserne Walker, die sich auch durch ein bisschen Nebel nicht aufhalten lassen. Tja, nur die Harten kommen in'n Garten ...
  • Norbert van Tiggelen 21. Oktober 2014, 19:37

    Mache ich auch - jeden morgen.. aber irgendwie klappt das bei mir nicht so richtig...

    Joggen

    Joggen schon am frühen Morgen
    macht mich überhaupt nicht munter,
    denn bei jedem zweiten Hüpfer
    fällt mir glatt die Kippe runter.

    Was mich dann auch noch verärgert,
    ist, dass man nach Luft arg schnappt
    und zum Überfluss der Kaffee
    über'n Rand der Tasse schwappt.

    ©Norbert van Tiggelen
  • andrea aplowski 20. Oktober 2014, 9:03

    Super Stimmung und eine sehr gute Bildaufteilung geben deinem Motiv ganz viel Atmosphäre.
    lg andrea
  • Ingeborg K 19. Oktober 2014, 21:07

    Klasse festgehalten. Ich gestehe, bei dem Wetter bekommt mich keiner vors Haus für Sport. So weit reicht mein Verlangen danach nicht. Außerdem wird man bei dem Nebel doch oft krank.
    LG Ingeborg
  • Homa 19. Oktober 2014, 10:31

    Tolles Nebel Bild, Rainer, die Sportler hast Du klasse erwischt. Sieht super gut aus, wie die Drei im Dunst verschwinden. Und Danke, auch dir wünsche ich eine schöne Woche.
    LG Horst
  • Mannus Mann 18. Oktober 2014, 16:53

    Wenn man seine festen Laufzeiten hat,
    muss man schon wetterfest angezogen sein.
    Viele Fotos und frohe Tage wünsche ich dir, Mannus.

  • pg. 18. Oktober 2014, 0:30

    Gutes Foto!!! LG :-)
  • Mi Jo Re 17. Oktober 2014, 22:07

    Cool
  • visionsandpictures 15. Oktober 2014, 21:32

    Fast wie Geister.
    Dein frühes Aufstehen hat sich auch gelohnt
  • Ida-Lena 15. Oktober 2014, 19:46

    fein.. eine herrliche novemberstimmung..und tolle aufnahme!
    LG Ida :)
  • Hotzenwäldler 15. Oktober 2014, 6:45

    ..da haben wir den Vorteil, bei solchen Nebel fahren wir in die Höhe, irgendwann ist dann die Sonne....
    Georg
  • Georg Lehnhardt 14. Oktober 2014, 10:11

    eine feine Aufnahme
    Kompliment !

    LG Georg
  • Marina Luise 13. Oktober 2014, 20:44

    ich ziehe meinen Hut vor allen auf dem Bild und! dem Fotografen! *brrrrrrrrrrrr*
    (Weicheikommentar :) )