Zurück zur Liste
 Fit bleiben - auch zu Corona Zeiten

Fit bleiben - auch zu Corona Zeiten

8.822 5

Zinni


Premium (World)

Kommentare 5

  • Wilmandrea 29. Dezember 2020, 16:58

    Sport an der frischen Luft ist erlaubt- sehr schönes Bild. Gefällt mir.
    LG Andrea
    • Zinni 31. Dezember 2020, 11:19

      Hallo Andrea, danke für deinen Kommentar. Ich wünsche dir für das neue Jahr viele neue Bildideen und, so du magst, eine Ausstellung deiner Bilder mit ganz vielen Besuchern und  wertschätzenden Rückmeldungen.
      Komm gut rein Ingrid
    • Wilmandrea 1. Januar 2021, 15:39

      Vielen Dank, ich wünsche Dir auch alles Gute und viel Gesundheit für 2021!
      Leider hast Du sehr recht- ich musste eine geplante Ausstellung mit meinen Venedigbildern bei uns im Landratsamt im Juli coronabedingt auf den Januar verschieben... Wann es jetzt endlich soweit sein wird, steht in den Sternen, aber vielleicht klappt es ja dieses Jahr noch.
      LG Andrea
  • Annakatharina 29. Dezember 2020, 0:27

    Das ist schon i.O. Mir scheint allerdings, dass der Abstand vor allen Dingen rechts ziemlich knapp ist.
    lg Karin
    • Zinni 29. Dezember 2020, 12:14

      Was der Seele gut tut. Sich in der Natur aufhalten, sich bewegen und genießen.
      Danke Karin und dir einen schönen Tag.
      LG Ingrid

Informationen

Sektionen
Views 8.822
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera COOLPIX S9700
Objektiv ---
Blende 6
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 29.2 mm
ISO 125

Gelobt von