Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
321 4

Michael Reutlinger


Free Mitglied, Darmstadt

Fishing Day

Das zweite aus meiner kleinen Reiher Serie

Erstaunlicherweise hat er im Wasser solch einen riesen Fisch gefunden und gefangen :-) Schon spannend was so ein Reiher alles durch die Seerosen sieht

30d, 500is, f/5, 1/1000s, ISO 125

Kurz vorher:

Platsch
Platsch
Michael Reutlinger

Bad Hair Day
Bad Hair Day
Michael Reutlinger

Kommentare 4

  • Michael Reutlinger 21. Juni 2007, 12:53

    Barsch also, sicherlich lecker gewesen :-)

    Ich hab mich halb kaputt gelacht als ich die Fischfang Methode beobachtet hab, so live konnte ich das noch nie erleben.

    lg
    michael
  • Christoph Mischke 21. Juni 2007, 10:09

    Einen prima Moment hast Du da erwischt.
    Wirklich erstaunlich, was der Kerl zwischen den Seerosenblättern so alles entdeckt.
    Einen Flussbarsch hat er da übrigens erbeutet ...

    Viele Grüße,
    Christoph
  • JOSEF LECHNER 20. Juni 2007, 21:24

    herrliches bild hier passt alles

    lg josef
  • Stephanie König ) 20. Juni 2007, 21:09

    Wow, ich bin begeistert. Du hast diesen Moment perfekt festgehalten! Schärfe, Bildaufbau, Farbe, alles stimmt. Respekt!

    LG
    Seffi