Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Fishing Blackbird - Male

Fishing Blackbird - Male

1.811 29

Michael Wolta


World Mitglied, Magdeburg

Fishing Blackbird - Male

Wie versprochen, eine weitere Dokumentation der fischenden Amseln. Auch der Hahn hatte sich diese Nahrungsquelle erschlossen, Würmer gab es ja nicht in der noch gefrorenen Erde.

Nikon D700, Nikkor 200-400 mm/4 bei 400 mm, Blende 4.5, 1/500s, ISO 3200, 13.03.2010, 09.56 Uhr

Ich bekomme zurzeit überwältigend viele Kommentare, Anmerkungen, Kritiken und Mails von Euch, worüber ich mich sehr freue. Leider bin ich aus rein zeitlichen Gründen nicht in der Lage, allen zu antworten. Bitte nicht persönlich nehmen, es ist nicht böse oder ignorant von mir gemeint. Drei Galerie-Vorschläge an einem einzigen Wochenende haben mich halt ein bißchen überfordert.

Kommentare 29

  • schina24 2. April 2010, 16:27

    Sensationelle Aufnahme!
    Die hat wohl zu viele Eisvögel-Filme gesehen ;-)
    Gruss Stephan
  • Thomas Hinsche 1. April 2010, 11:47

    Hallo Michael,
    bin gerade drauf gestoßen und finde es unglaublich!
    Fein das du zur richtigen Zeit am richtigen Ort warst!
    War es Zufall oder wußtest du davon?
    Gruß Thomas
  • Chris 59 30. März 2010, 21:03

    Toll ! Soweit ! Zunächst dachte ich an einen Bea.-Fehler aber wenn man was nach denkt kann man sich den stärken Kontrast am Kopf doch erklären. Er ist nass !:))
    Also bestens !!!!
  • Christa Regina 29. März 2010, 21:15

    Mach nur weiter so mit Deinen tollen Aufnahmen, dann wirst Du bald gar keine Zeit mehr haben. Grins.
    Lieben Gruss von der Christa
  • Annette Ralla 28. März 2010, 20:13

    Das ist ja wohl mehr als außergewöhnlich! Eine Aufnahme die mehr als deutlich zeigt wie sich unsere Singvögel anzupassen vermögen und das in einer einzigartigen Qualität - super!!!
    LG Annette
  • Barbara A.S. 28. März 2010, 10:52

    Noch nie gesehen ... eine tolle Aufnahme ! Wobei ich die Amseln an meinem kleinen Gartenteich in Verdacht habe, daß sie mir die Schnecken aus ihren Gehäusen fressen :-(.
    Gruß Barbara
  • Diakona 25. März 2010, 21:25

    das hast du sehr schön gefangen,alle achtung,

    lg elenora
  • Patrick Do 25. März 2010, 11:59

    Wer will schon sein ganzes Leben Regenwürmer fressen?
    Toll erwischt, gehört für mich wegen der Seltenheit der Situation und der Bildqualität in die Galerie!

    VG patrick
  • Ulrike Wienecke 24. März 2010, 21:45

    Hab ich ja vorher noch nie gesehen. Wahnsinn das Foto!!!
    LG Ulli
  • Sylvana Butt 24. März 2010, 16:40

    Wieder atemberaubend, die Aufnahme!

    LG
  • dreamer 07 24. März 2010, 15:33

    unglaublich,wie schon gesagt,wenn ich es nicht sehen würde........fantastische Aufnahme,Kompliment***
    LG dreamer
  • André Kuschel 24. März 2010, 14:26

    sehr schön festgehalten.
    klasse !
    LG André
  • Katharina Noord 24. März 2010, 13:01

    Das ist in allen Belangen stark, aussergewöhnliche Szene, sehr schöne Schärfe.
    lg, Katharina
  • Lotta-Yvette 24. März 2010, 10:58

    Das ist ja genau so wunderschön wie das erste. Respekt. Da hast Du wirklich ein Glück gehabt, die zu erwischen.
    LG Lotta
  • Alexander Arns 24. März 2010, 10:58

    Mir persönlich gefällt es sogar noch besser als die Version mit dem Weibachen :) Herrliche Schärfe und eine umwerfende Perspektive. Gratulation.

    lg
    Alexander

Informationen

Sektion
Klicks 1.811
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten