Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
*fisherman s fresh*

*fisherman s fresh*

688 32

*fisherman s fresh*

...sind sie zu stark, bist du zu schwach...


Wildwald Vosswinkel

Kommentare 32

  • Andreas Dunker (Wickede) 2. Oktober 2013, 21:09

    Auch toll
  • Anita Mair 18. November 2012, 15:52

    Eine grandiose Aufnahme die mir außergewoehnlich gut gefällt. Kompliment.****
    LG Anita.
  • Karin Wilkerling 7. November 2012, 16:14

    sind sie zu stark - bist du zu schwach - ich liebe solche Titel und das mir die Fotos gefallen ... na, ich bin immer noch hier am Walken
  • Gerhard Haaken 1. November 2012, 13:42

    wunderschön, wie der Atem des Röhrens zusehen ist , sehr sehr schöner Moment !!
    LG Gerhard
  • Jacky86 25. Oktober 2012, 19:24

    Toll eingefangen den röhrenden Hirsch, und mit lustigen Titel!
    LgJacky
  • UK-Photo 24. Oktober 2012, 19:04

    Beeindruckend diese ganze Szenerie! Ganz stark abgelichtet!! LG Uli
  • A.Schiele 24. Oktober 2012, 18:49

    Wildlife pur. Starke Aufnahme.
    Gruß Armin.
  • Martin Wenner 24. Oktober 2012, 17:54

    Ich hab's zeitlich leider nicht geschafft (war einige Tage im Krankenhaus) aber dafür entschädigt Dein klasse Foto! Sehr schön, Heike. Damit hast Du Dein neues Objektiv ja bestens ein"geweih"t. ;-)
    LG,
    Martin
  • Marcus Pick 23. Oktober 2012, 10:12

    Gerade mit dem Dunstschleier aus dem Rachen - ein Foto für die nächste Werbekampagne!

    Gruß

    Marcus Pick
  • Joachim Büchler 22. Oktober 2012, 21:47

    Starkes Bild
    Gruß Jo
  • hespasoft 22. Oktober 2012, 17:36

    Sehr schön.. gibt es bei uns auch gerade im Grafenberger Wildpark, allerdings darf man derzeit aufgrund der Brunft nicht wie sonst in das Gehege hinein.. tolles Foto.. auch Herbststimmung aber eben mal völlig anderes.. perfekt fotografiert..
    LG
    Andresa
  • Jochen D 21. Oktober 2012, 22:11

    Bestens! Mit einer außergewöhnlichen Schärfe auf dem Kopf, selbst kleinste Härchen sind dort zu erkennen. Auch die Farben sind schön. Und für den Titel gibt es Sonderpunkte ;-))
    LG Jochen
  • canonier69 21. Oktober 2012, 21:52

    Oh ja,das ist genial.Der röhrende Hirsch in seiner ganzen Schönheit.Muss ich jetzt ein schlechtes Gewissen haben??....habe mir kürzlich ein Hirschschnitzel reingezogen.
    Das Bild ist absolut toll.
    LG c69
  • Andreas Hinzer 21. Oktober 2012, 21:08

    Ganz schön fetter Büffel ist das und vermutlich bis unter das Dach voll mit Testosteron ... also Abstand halten
    Große klasse abgelichtet !

    LG Andreas
  • Erhard aus NRW 21. Oktober 2012, 20:18

    Glückwunsch! Jetzt war ich schon zwei mal in Vosswinkel und hätte mir gerne so ein Motiv gewünscht. Deine Aufnahme ist genau nach meinen Vorstellungen. Sieht ganz klasse aus.

    lg. Erhard

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Klicks 688
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF 100-400mm f/4.5-5.6L IS
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 400.0 mm
ISO 400