Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
358 15

Diana von Bohlen


Complete Mitglied, Luckenwalde

Fisherman 1

morgends auf dem Schwielowsee................

...leider rauscht nicht nur das Wasser...der Typ war so weit weg und es ist deshalb eine starke Ausschnittsvergrößerung! SORRY!!!! :)

Kommentare 15

  • Karin47 31. August 2011, 21:40

    macht nix.
    gefällt mir trotzdem ganz gut!
    lg. Karin
  • André Reinders 31. August 2011, 21:17

    Dafür mußt Du Dich nicht entschuldigen, manche Bilder muß man nehmen, wie sie kommen :-)

    Mag die Stimmung!!

    GLG

    André
  • Dom Quichotte 31. August 2011, 21:08

    Feine Szene!

    LG Dieter
  • kira2501 31. August 2011, 20:56

    das ist aber ein langes Boot
    LG ute
  • Georges Vermeulen 31. August 2011, 20:36

    Hervorragend +++
    Gr Georges
  • redfox - photo - art 31. August 2011, 19:18

    Ein sehr schönes Photo und ich gebe picture-e vollkommen recht.
    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    LG.Udo
  • trotzdem.c|b 31. August 2011, 19:02

    ...es "rauscht" sehr schön so! ;)

    ...gefällt mit total gut Dein "Ausschnitts-Pic"!*

    LG, trotzdem.cb
  • MICHAEL stüben 31. August 2011, 18:28

    Prima....den Vordergrund ins Bild geholt, G Michael
  • picture-e GALLERY70 31. August 2011, 15:07

    da den richtigen mercury hinten dran, dann geht der bug vorne aber rasant in die höhe und dann ab durch die mitte. so, nur ohne motor, sondern mit windkraft habe ich mein surfen gerne betrieben. lge jetzt meckere ich mal!!! ich weiß nicht, was ihr alle mit der rauscherei habt. das MOTIV ist das wichtige und nicht ob das Bild RAUSCHT. Was hilft mir ein rauschfreies bild wenn es etwas für den xxxx ist ???!!! trennt euch bitte von dem blöden wort rauschen. Dein BILD hat eine AUSSAGE und DIE ist GUT, So, das mußte mal geschrieben werden. Nur Fotoneulinge nehmen dieses Wort ständig in den Mund, alte Hasen, die über 50 Jahre fotografieren kennen das Rauschen als Korn und das wurde als Stilelement eingesetzt (oft). SO.
  • Klaus Boldt 31. August 2011, 13:45

    im richtigen moment abgedrückt, klasse die gegenläufige dynamik von boot und möwe, tolle gemacht

    lg klaus
  • Ebi Fotofix 31. August 2011, 13:26

    und wo bleiben seine friends? *lach*... sehr schöne Bildstimmung!
    LG Ebi
  • Bibo Rosamarie 31. August 2011, 13:23

    Für alle die das Wasser lieben !! Schön !!
    LG...Rosie
  • Alfi54 31. August 2011, 13:13

    schön gesehen .... gefällt mir ... LG Alf
  • Evelin Ellenrieder 31. August 2011, 13:10

    Prima, vielleicht fängt er was und Du tauscht Bild gegen Fisch?
    VG Evelin
  • lophoto 31. August 2011, 13:03

    ganz wunderbar
    tolles pic, starke atmo

Informationen

Sektion
Views 358
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera FinePix F40fd
Objektiv ---
Blende 5.1
Belichtungszeit 1/420
Brennweite 24.0 mm
ISO 100