Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Fish River Canyon

Fish River Canyon

471 3

Thorsten Bock


World Mitglied, Mainz

Fish River Canyon

Der Fishriver Canyon gehört zu den größten seiner Art. Er ist 160 km lang, bis 27 km breit und über 500 m tief.

Entstanden ist er nicht nur durch Wassererosion sondern auch durch ein Einbrechen der Talsohle auf Grund von Bewegungen in der Erdkruste.

Auf jeden Fall einen Besuch wert, auch wenn er etwas abseits der üblichen Routen liegt.

Kommentare 3

  • Liesl Stangl 11. Februar 2005, 18:06

    mir gefallen eigentlich beide aufnahmen. die erste hat einen leichten blaustich.
    ich muß ganz tief durchatmen, wenn ich deine namibiabilder sehe. oftmals muß ich sagen: da habe ich auch gestanden!
    mein heimweh ist so groß, als hätte ich das schönste land der erde verlassen. es ist es auch für mich.
    jeder, der es nicht besucht, verpaßt eine ganze menge, falls er nicht nur diskos sucht.
    liebe grüße
    liesl
    nun habe ich mein lob vergessen: deine bilder sind großartig!!!
  • Georg Knaus 18. September 2004, 18:54

    Äußerst beeindruckende Landschaft !
    Ich muß da auch noch nal hin.
    Georg
  • Hans-Wolfgang Hawerkamp 17. September 2004, 17:15

    eindrucksvolle Landschaft, sehr schöne Darstellung in der Tönung!

    Gruss Wolfgang

Informationen

Sektion
Klicks 471
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz