Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Fish River Canyon in Namibia

Fish River Canyon in Namibia

604 3

Herbert Bickert


Basic Mitglied, Schaafheim-Radheim

Kommentare 3

  • Ruedi Stähli 15. Januar 2004, 22:10

    Das Motiv ist schön abgelichtet, hat aber durch die Komprimierung beim Hochladen ziemlich gelitten.

    Ich finde den Rahmen auch sehr unpassend und in diesem Fall eben mehr, als nur Geschmacksache: erstens lenkt er vom (sehr schönen) Bild ab und zweitens braucht er etwa die Hälfte des Speicherplatzes beim Hochladen. Ohne (oder mit einem einfachen) Rahmen könnten die 130 KB ausschliesslich für das Foto gebraucht werden und die unschönen Artefakte wären weitgehend reduziert.

    Liebe Grüsse aus Bern,
    Ruedi
  • Andreas Lanz 8. Januar 2004, 8:29

    Sorry, aber da bin ich genau der gegenteiligen Meinung. Der Rahmen ist imho zu dominant, und er passt absolut nicht zum Motiv! (Was hat eine Birke mit der gezeigten Landschaft zu tun? - Oder sehe ich hier etwas falsch? Bei den anderen Bildern scheint das Rahmenmotiv z.T. passender gewählt...) Schade um das an sich schöne Motiv!
    lg Andreas
  • Hans-Peter Möller 8. Januar 2004, 8:09

    Tolle Präsentation zu Deinem Einstieg, Herbert. Herzlich willkommen in der fc!
    Grüße von H-P