Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Fish & Chips in Tobermory

Fish & Chips in Tobermory

448 13

Fish & Chips in Tobermory

@ Gudrun: Die Fish & Chips hier sind lecker :-)

Kommentare 13

  • Johanna K.... 17. Juli 2007, 3:00

    Hi Martin!
    Das britische queuing klappt schon ganz gut... Auf Fish'n Chips hätt ich auch mal wieder Hunger! Deine Bilder machen mal wieder Lust auf Schottland... Warst du wieder unterwegs in diesem Jahr? Ich leider nicht. An deinen Fotos sieht man eine enorme Entwicklung, du probierst vieles aus und erzielst tolle Ergebnisse! Kann ich ganz in Lehrer-Manier sagen: Weiter so! Liebe Grüße, Johanna
  • Elke Kulhawy 21. Juni 2007, 18:19

    Hi Martin!
    Die Möwen sind darin erprobt so heißes Zeug zu essen.
    War zwar nicht dort - aber habe auch gute Fish and Chips gegessen in Schottland.
    Lieben Gruß......Elke
  • Gerd Frey 20. Juni 2007, 20:42

    den stand kenne ich auch...aber wir haben es uns heldenhaft verkniffen :-))
    gruß gerd
  • Ernst Erdle 20. Juni 2007, 19:20

    Unabhängig von der Qualität der Mahlzeiten hier drückt das Bild doch wieder eine einzigartige Atmosphäre aus. Allein schon die Bekleidung der Kunden - herrlich!
    LG Ernst
  • Manuel Gloger 20. Juni 2007, 18:57

    An diesem Wagen habe ich den schlechtesten Hamburger in ganz Schottland gegessen. So unterschiedlich können Erfahrungen sein. Dafür war die Atmosphäre im McDonalds Arms (blaues Gebäude im Hintergrund) sehr angenehm. Keine Touris, aber nette Locals.
    LG Manuel
  • ReMo-49 20. Juni 2007, 18:32

    Schönes Erinnerungsfoto.
    Ich selbst kann Fish & Chips überhaupt nicht ab, vielleicht weil ich ein Fischliebhaber bin ;-((
    LG Reiner
  • Christine Fo. 20. Juni 2007, 17:04

    Tolle Szeneri mit dem typischen schottischen Wetter. Rutscht etwas nach rechts ab.
    Werd mir den Stand mal vormerken.
    VG Christine
  • Katarina Simat 20. Juni 2007, 16:53

    So eine Portion Fish&Chips hätte jetzt was. Und bei dem Ambiente. Da geht ja anscheinend jeder hin: Tourist, Fischer, Einwohner etc.
  • Gudrun Raatschen 20. Juni 2007, 12:41

    Sag ich doch! :-)))
    LG Gudrun
  • Reisemarie 20. Juni 2007, 12:06

    die könnte ich jetzt auch verdrücken.
    am besten mit hafenambiente.
    schönes erinnerungsbild, martin.
    lg marie
  • KasiaD 20. Juni 2007, 12:02

    Ja, leckere Fish&Chips. Dann sie beim Blick ueber den bunten Harbour geniessen - und mal mit den Moewen teilen;-)
  • Stefan Jo Fuchs 20. Juni 2007, 11:55

    in schottland an fish & chips mal den magen verdorben, so übel waren die. aber dass die schotten es auch besser können, glaub´ ich gern!
    lg stefan
  • Tobias Schlegel 20. Juni 2007, 11:43

    Den Stand kenn ich :D Die sind wirklich gut da!