Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Fischzuchtgewässer

Fischzuchtgewässer

748 3

Ansgar Piel


Free Mitglied, Hamburg in die Provinz gezogen

Fischzuchtgewässer

gesehen im Mönchsteich bei Trittau

Kommentare 3

  • Petra Berns 10. Oktober 2002, 12:42

    schöne Spiegelung, Gruß Petra
  • Ute Allendoerfer 9. Oktober 2002, 9:40

    Logisch, wer läßt sich schon die Forellen oder was immer dort drin schwimmt, rausangeln,
    aber andererseit, ist es doch auch wieder logisch es nicht zu tun, und wir brauchen für alles ein Schild.
    LG Ute :-)
  • Vannelly 9. Oktober 2002, 8:02

    Wollte erst schreiben, daß man das untere Schild nicht lesen kann;-) habe aber dann gemerkt...es ist eine Superspiegelung:-)
    LG
    Susanne