Zurück zur Liste
Fischverkäuferinnen in Zhujiajiao

Fischverkäuferinnen in Zhujiajiao

1.467 5

Helgard Gengnagel


kostenloses Benutzerkonto, Versehen

Fischverkäuferinnen in Zhujiajiao

... und hier kann man dann die Fische kaufen, um sie von der berühmten Fangshen Bridge aus mehr als 7 m Höhe wieder ins Wasser zu werfen.
Ob den Fischen davon schlecht wird?

Kommentare 5

  • markus bü 13. Oktober 2008, 21:33

    das bild strotzt natürlich vor exotik. aber dennoch zuviel perspektivische verzerrung (weniger weitwinkel wäre besser) und etwas zuviel gegenlicht.... 10-20m nach rechts, den blick in die gase hinen, wäre zudem noch spannender....

    lieber gruss
    markus
  • Tanjung-Pinang 26. September 2008, 10:38

    Die Hüte sind einfach Spitze.
    lg monika
  • A.-J. O. 26. September 2008, 8:41

    Also wenn ich mir das gemeine Fischstäbchen so ansehe, fehlt da mehr als nur der Kopf...

    Aber es tut gut, mal den Kopf über Leute zu schütteln, die mehr als einen Meter in der S-Bahn von einem weg sind...

    :-))
  • Helgard Gengnagel 26. September 2008, 8:09

    Mon Chèr,

    diejenigen, die den Schlüsselanhänger überleben und dann sozusagen 'den Rahmen sprengen' (im wahrsten Sinne des Wortes), die dürfen dann zum Frischluftschnappen in den Sprungkreislauf....
    Entgiftung der Kiemen, ähnlich den Trinkkuren bei Menschen.

    Und nein, bei Fischstäbchen ist es ein wenig anders:
    vor dem Werfen kommt das Köpfen.
  • Petra Sommerlad 26. September 2008, 5:41

    Na Gott sei Dank sind die noch nicht auf die Idee gekommen sie gleich an ein Bungee Seil zu hängen...Also manche Leute haben kranke Ideen. Ein Großteil der Fische dürfte durch den Aufprall sterben. LG Petra

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.467
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz