Zurück zur Liste
Fischteich am Abend

Fischteich am Abend

13.867 63

whl


Premium (Pro), Lippstadt

Fischteich am Abend

Bei Sonnenuntergängen ist immer die Frage ob die Wolkenbildung den Erwartungen entspricht, sodass diese von der untergegangenen Sonne noch von unten angeleuchtet werden. Kurze telefonische Absprache mit Manni, ja wir fahren zum Fischteich. Nach kurzer Wartezeit schien unser Traum von einem feurigen HImmel zu platzen, dafür zogen dunkle Gewitterwolken auf und ein Regenschauer trieb uns in die Autos. Für kurze Zeit bot sich dann doch noch ein prächtiges Bild am Horizont, der leider nur durch eine Baumlücke zu sehen war. Gesehen in der Nähe von Lippstadt.

Kommentare 63

Informationen

Sektionen
Views 13.867
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark IV
Objektiv EF24-70mm f/2.8L II USM
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 70.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten

Geo