5.723 5

Stefan Franz


kostenloses Benutzerkonto, Augsburg

Fischschwarm

im Ozenarium Lissabon fotografiert - lt. Reiseführer das größte Aquarium Europas... ich denke, das sind Thunfische

Nähere Infos: http://www.oceanario.pt

Kommentare 5

  • Günther Müller (gm1) 2. April 2006, 17:30

    Für das Ozenarium habe ich mir einen Tag schon eigeplant, - nächstes Wochenende, - bin schon von deinem Foto fasziniert.
    Gruß Günther
  • Just my pix 29. März 2006, 11:07

    Das sind auf jeden Fall Makrelen
    Hier eine Verwandte
  • Jan Piecha 28. März 2006, 21:11

    ähhm das müssten eig. makrelen sein aber ich weiß nich welche art! thunfische kannich zu 99% ausschließen!
    klasse foto das aquarium sieht echt cool aus da sind ja baraccudas, leopardenhaie rochen und ne menge andre tierchen drin! klasse
    vg jan
  • ...Evelyn... 28. März 2006, 19:23

    Die Farben - wunderbar! Der Fischschwarm auch super! LG Evelyn
  • Volker G. 28. März 2006, 19:01

    Gut getroffen, die Farben sind kräftig und die Schärfe passt auch gut. Ich denke das ist bei den Lichtverhältnissen und ohne Blitz nicht einfach.

    Grüße Volker