2.386 15

Kommentare 15

  • Karl-Heinz Wagemans 7. Dezember 2015, 16:29

    Ein tolles Vogelportrait mit schöner Schärfe!
    HG K.-H.
  • Fotofan9 3. Dezember 2015, 18:46

    Sehr selbstbewust schaut er Dich an. Eine tolle Nahaufnahme. LG Harald
  • Charly Charity 2. Dezember 2015, 20:30

    Oh .... was für ein netter Zeitgenosse ;-)) Den hast du wundervoll getroffen ... das er sooo still gehalten hat :-)! Wunderbar!*****
    liebe Grüße Dagmar
  • Gisela Schwede 2. Dezember 2015, 9:32

    Sehr schön nah, sehr schön scharf.
    LG Gisela
  • Nikonus 2. Dezember 2015, 9:26

    Den hast du aber auch wunderschön dargestellt,besser geht es kaum.Mein Kompliment.
    L.G.Rudi
  • Fotofroggy 1. Dezember 2015, 21:57

    Der passt so grade auf das Foto. Der Blick ist schön aufmerksam.
    LG Barbara
  • Donna Rosa 1. Dezember 2015, 21:26

    eine Aufnahme die man länger betrachtet. Diesen Reiher in seiner stolzen und auch neugierigen Pose hast Du fantastisch bewältigt. Gratulation.

    Gruss Rosa
  • bineke 1. Dezember 2015, 19:56

    Er hat was im Blick und macht einen langen Hals, sehr gut hast Du den Fischdieb erwischt,
    LG Bine
  • magic-colors 1. Dezember 2015, 19:14

    Er schaut so niedlich. Hattest du einen Fisch in der Tasche?? ;-)) Echt klasse gemacht. lg aNette
  • dreamcat 1. Dezember 2015, 15:42

    Herrlich und so nah hast Du den hübschen Fischreiher freigestellt!
    Gefällt mir sehr gut!
    LG Gisela
  • Ulrike Sobick 1. Dezember 2015, 15:37

    Frontal!
    Toll die Nähe.
    LG Ulrike
  • Bernhard Kuhlmann 1. Dezember 2015, 15:30

    Heinz, wer besser aussieht wie ich, der ist geschminkt !
    Der ist geschminkt. lach
    Gruß Bernd
  • dadiet 1. Dezember 2015, 15:16

    Heinz - Josef den hast Du aber bestens erwischt..
    Beeindruckend die Nähe, aber auch die Schärfe, so daß man jedes Detail des Federkleides sehen kann.
    Auf jeden eine Klasse Aufnahme.
    Beste Grüße Dieter

  • fotografie-pg 1. Dezember 2015, 15:00

    hey, der guckt aber fotogen in die Kamera - sieht ganz so aus, als wenn er für Dich posiert ;-) Klasse!
    lg pETRA