Aktuell kommt es zu Einschränkungen bei der Verfügbarkeit der fotocommunity. Auf der Statusseite kannst du mehr zum aktuellen Vorfall erfahren.

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Fischotter Reload..

Fischotter Reload..

739 3

r346456


kostenloses Benutzerkonto, Hamburg

Fischotter Reload..

Ein Bild aus meinen Anfängen.
Gefotet im Tierpark Ekholt .
240 mm EOS350D F7,1 1/250 sek.
Bin im Augenblick etwas Beruflich angespannt deshalb aus dem Archiv.

Habe mal das Bild nach dem Kommentar von reinholt Bauer noch mal angesehen und es nachgearbeitet!
Danke für die Anregung! :-)
---------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich freue mich über eure ehrliche Meinung zu meinen Bildern!
Positiv wie Negativ!

Anmerkungen:

Pirko Weigle, gestern um 16:54 Uhr
Sehr scharf das Bild und wenn man bedenkt, daß die kleinen Racker eigentlich nie stillhalten, dann ist das Foto noch bemerkenswerter.
LG Pirko

Till Müller, gestern um 17:32 Uhr
Kann Pirko da nur Recht geben. Gut getroffen!
Gruß Till

Gabriela Michler, gestern um 17:49 Uhr
Der genießt wohl die Sonne und du hattest Glück. Ein tolles Foto. Der Kleine sitzt so unschuldig da. Merkt gar nicht, dass er aufgenommen wird.
LG Gabriela

Ha-Jo Lehmann, gestern um 18:54 Uhr
Ein Fischotter auf dem Trockenen, er scheint die Sonne zu genießen ... - Ich finde, da hat sich das Stöbern in Deinen Foto-Anfängen gelohnt. Danke für die Zugänglichmachung Deines kulturellen Erbes ;o)
VG Ha-Jo

Michael Und Margit WInzenburg, gestern um 19:04 Uhr
Wenn ich Eekholt lese, errinnere ich mich an die Spaziergänge mit unserem Sohn, als er noch klein war. Landschaftlich sehr schön angelegt. Ein wunderschöner Naturerlebnispark. Die Aufnahme vom Fischotter ist wirklich gelungen, diese Tiere haben wir genau in solchen Positionen dort vorgefunden. Dies kommt in Deiner Aufnahme sehr gut zur Geltung!!

Gruß M+M

Reinhold Bauer, gestern um 19:44 Uhr
ein foto mit seltenheitswert......für meinen geschmack etwas überschärft und etwas zu hart....war aber sicher in der gleisenden mittagsonne.
lg reinhold

Kommentare 3