Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Rainer Willenbrock


Complete Mitglied, Weyhe

Fischotter on Ice.....

.....unterwegs in launiger Runde mit Gaby Harig und FritzZ .

Wir hatten unseren Rundgang gedanklich schon beendet als wir einen Blick in das Gehege der Fischotter warfen. Dort vergnügten sich die Tiere mit Eisstückchen, die sie von der Eisdecke im Wasser holten.


Obwohl ich erst gar nicht wollte, habe ich mich dann doch noch von Gaby animieren lassen, zwar nicht Dauerfeuer (hihi), sondern eher wohl dosiert.....

Wildpark Lüneburger Heide

13.02.2016

Kommentare 15

  • Babs Baron 19. Januar 2016, 23:35

    Seltene Gelegenheiten und tolle Szenen - ein besonderer Tag mit besonders schönen Motiven, da drücken auch die Wohldosierer öfter als sonst auf den Auslöser (((-:
    Einen herrlichen Moment hast Du hier eingefangen, Otter beim Eisschollen-Gleiten, und natürlich in optimaler Quali - ein Zuckerfoto !
    Drückis Babs
  • Bibbel K 15. Januar 2016, 9:28

    Da hatten die Otter ihren Spaß und die Fotografen gesellten sich dazu.
    LG Bibbel
  • S. Lohse 14. Januar 2016, 21:26

    Knuffig isser! Klasse eingefangen
    Manchmal Fotografier ich auch mit Dauerfeuer.... :-)
    LG Sabrina
  • Ria Trouw 14. Januar 2016, 21:25

    .....eben so ganz nach Rainerart....und gut das du dich von Gaby hast anstecken lassen.....sonst wäre uns diese Aufnahme entgangen. Die Szene mal wieder perfekt!
    GLG Ria
  • J.Kater 14. Januar 2016, 19:15

    Klasse dabei aufgenommen!
  • Schnecke 61 14. Januar 2016, 15:50

    auch dosiert ein sehenswertes Ergebnis :-)
    hoffe er ist nicht fest gefroren
    lG Claudia
  • B. Lohse 14. Januar 2016, 14:12

    Ein wunderbares Erlebnis musste das gewesen sein.So sieht man sie ja nicht oft,gefällt mir bestens.Auch den Blick hast Du sehr schön eingefangen.

    GLG Birgit
  • Gaby Harig 14. Januar 2016, 13:44

    ANDERS geht immer :) du hast es mit diesem tollen Foto bewiesen !!! und wurscht, wie jemand fotografiert, Hauptsache man tut es. Unterm Strich zählt nur das Ergebnis und ich denke, dass kann sich bei uns ALLEN sehen lassen und das ALLERWICHTIGSTE ist der Spaß und die Freundschaften, Knuddelgrüße Gaby
  • bruninature 14. Januar 2016, 12:43

    :-))), und nicht geschüttelt....eine super Aufnahme, die Schärfe und diese Freistellung. So aussergewöhnlich hat man ihn wohl noch nicht eingefangen. Lg Bruni
  • FritzZ 14. Januar 2016, 12:13

    alles otter oder was ???????? ja rainer hat sich doch gelohnt .....kamera an die augen und schauen was so geht .....otter auf der eisscholle ....super gutes motiv wie ich finde ...kommt ja recht selten vor .....und diesen moment hast du super mit deiner kamera einfangen können ....wiedr einer dieser besonderen momente ....gruss fritz
  • Frank G. P. Selbmann 14. Januar 2016, 12:09

    eine sehr schöne momentaufnahme
    gruß franKS
  • dreamcat 14. Januar 2016, 12:03

    Wunderschöne Aufnahme von dem tiefgekühlten Fischotter!
    LG Gisela
  • schümmi d 14. Januar 2016, 11:50

    Der ist aber niedlich und witzig zugleich.
    LG Detlev
  • smokeybaer 14. Januar 2016, 11:31

    Cooler Titel gr smokey
  • Linnemedia Fotos 14. Januar 2016, 11:30

    Sehr Gut ! Anzusehen
    G v Dieter

Informationen

Sektion
Ordner Raubtiere
Views 490
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D750
Objektiv Tamron SP AF 150-600mm f/5-6.3 VC USD (A011)
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 420.0 mm
ISO 8000