Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Fischotter (Lutra lutra)

Fischotter (Lutra lutra)

621 21

Fischotter (Lutra lutra)

Alpenzoo Innsbruck

Leider nicht optimal scharf, aber ich mag seinen neugierigen Blick und zeige es deswegen trotzdem mal.

Kommentare 21

  • D3signZ Graphics 2. September 2007, 12:07

    Hi Peter !!
    Mir gefällt es auch ohne optimale Schärfe :-)))

    Viele Grüße
    D@niel
  • Helga a.m.H. 22. August 2007, 16:44


    einfach putzig, ich mag diesen neugierigen kecken Blick auch sehr gern!

    Lg aus dem Marchfeld
    Helga
  • Carmen Scharff 20. August 2007, 7:54

    Manchmal macht es halt nicht die Schärfe sondern die Aussage ;o}
    Dieses Kerlchen hat wirklich einen sehr wachen und aufmerksamen Blick, der festgehalten werden musste (er kennt wahrscheinlich keine Analogen ;o}
    Lieber Gruß
    Carmen
  • Katrin Freis 17. August 2007, 13:03

    Wie Süß!

    Gruß
    Katrin
  • KasiaD 16. August 2007, 10:23

    Super Portrait. Den Blick toll erwischt. Die Nase ist fast scharf, aber auf den Augen wäre natürlich perfekt. Aber trotzdem Gratulation!! Kathryn
  • Lara Linnartz 15. August 2007, 21:18

    ein sehr schönes tierportrait peter! in sw ganz toll, sehr feine tonung. gefällt mir sehr gut! lg lara
  • wmab 15. August 2007, 20:59

    ..putziges Kerlchen. Schönes Motiv.
    LG Werner
  • Bodo Große 15. August 2007, 15:07

    Nettes Face, die Tiere sind unheimlich kregel und listig...
  • Claudia Jenniges 15. August 2007, 10:36

    Ich möchte noch was anmerken, auf mich wirkt der Blick eher dösend.

    Ich glaube ausfestopfte Otter gehen nicht mehr schwimmen oder?

    Das schönste ist, das es sich hier nicht nur um ein beliebiges Otterbild handelt, sondern dass es Peter gelungen ist aus dem Motiv ein Bild zu machen.

    LG Claudia
  • DerBlackwoody 15. August 2007, 9:46

    Hallo Peter,
    finde die Aufnahme gerade weil nicht alle Partien superscharf sind als sehr gelungen.Frage mich, ob das Tier ausgestopft ,oder lebendig war.
    Gruß Bernd
  • Rolf Pessel 15. August 2007, 8:34

    und stillhalten tun sie ja auch nicht.

    Es gefällt mir gut und inspiriert mich - muss mal auf der Festplatte kramen, irgendwo habe ich noch ein Murmeltier aus früheren Tagen....

    LG Rolf
  • Herbert Collet 15. August 2007, 7:48

    sehr schönes s/w motiv
    lg herbert
  • Reinhold Bauer 14. August 2007, 23:20

    da war ich auch schonmal....sehr sehenswerter zoo mit hanglage.
    schärfe....aber das haste selbst schon kritisch kommentiert....anderseits sind die viecher quitschlebendig und nicht ausgestopft.
    lg reinhold
  • Gerd Frey 14. August 2007, 21:29

    man könnte meinen, er sei ausgestopft und somit puppenähnlich :-))
    gruß gerd
  • Wolfgang Speer 14. August 2007, 21:21

    Deutlichst sehr fragender Blick. Leider bekommt man diese Kameraden kaum vor die Linse.
    LG Wolfgang