Zurück zur Liste
Fischotter (Lutra lutra)

Fischotter (Lutra lutra)

5.964 14

Macro-Jones67


Premium (World), Sachsen / Oberlausitz

Fischotter (Lutra lutra)

Einen Fischotter am Tage zu sehen ist schon Glück, ihn zu erwischen..... :-) Juhu.....

Aufnahme von heute den 11.02.2018, Teichgebiet Commerau / Oberlausitz.

Kommentare 14

  • Carola Schimmel 24. Februar 2020, 22:59

    Was für ein seltener Glücksfall, einen Fischotter in Freiheit zu beobachten!
    Gratulation zu diesem Foto! VG Carola
  • Papamaxi 3. Oktober 2018, 4:49

    Sehr schönes Foto eines sehr schwer zu fotografierenden Gesellen.

    LG Andreas
  • Pulu 3. März 2018, 14:09

    Herzlichen Glückwunsch! Solche Aufnahmen sind wirklich eine Seltenheit - und dazu noch life (d. h. ohne Wildkamera! BG Pulu
  • Werner Bartsch 12. Februar 2018, 8:39

    Eine feine Doku.
    Besser als meine, die ebenfalls bei euch entstanden ist :

    Gruß Werner
  • laufknipser 11. Februar 2018, 22:18

    Wow, den flinken Jäger so herrlich zu erwischen ist etwas ganz Besonderes, gratuliere und Chapeau!
    LG herbert
  • Sonja Haase 11. Februar 2018, 22:00

    Ich hatte auch schon mal das Glück einen am Tage zu sehen.. mit einem fetten Fisch im Maul....leider lief er hinter mir lang.. und vorne stand die Kamera auf dem Stativ. Aber nun, somit habe ich mich gefreut, überhaupt mal einen lebenden zu sehen. Hast ihn prima erwischt, den scheuen Fischfresser. VG Sonja.
  • Wolfgang Hock 11. Februar 2018, 20:50

    Das ist wirklich ein Hammer Mario, sicher eines der schwierigsten Arten Wildlife aufzunehmen. Eine Begegnung auch ohne Aufnahme würde mich schon zufrieden stellen.
    Viele Grüße
    Wolfgang
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 11. Februar 2018, 20:46

    Hey gratuliere Mario. Ich habe noch nicht mal einen gesehen. Eine sehr schöne Aufnahme.
    LG Heike
  • Marianne Schön 11. Februar 2018, 18:01

    Klasse Moment mit den Fischotter ... meinen Glückwunsch.
    NG Marianne
  • Daniela Boehm 11. Februar 2018, 18:01

    Oh das ist eine echte Rarität so ein Bild machen zu können ! LGDani
  • Jörg Renner 1967 11. Februar 2018, 17:41

    Super schön, mit etwas Glück klappt das schon. LG Jörg
  • SylviaV. 11. Februar 2018, 17:26

    Glückwunsch!!!!! Das ist ein ganz besonderer Moment, stimmts?
  • alicefairy 11. Februar 2018, 17:18

    Waaa cooooooool!!!!!!!!! In natura hab ich keien noch gesehen, nur bei der Wildtierhilfe. Die sind so toll dort!!!!!! Was die alles gesund pflegen und wieder auswildern ist traumhaft!!!! ( Eine meiner Töchter arbeitet dort, so bin ich immer informiert, wenn Hilfe gebraucht wird, und komme dann auch gerne Vögel füttern, Igel, oder was auch immer
    Lg Alice

Informationen

Sektionen
Ordner Säugetiere
Views 5.964
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera ILCA-77M2
Objektiv 150-600mm F5-6.3 SSM
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 600.0 mm
ISO 800

Gelobt von

Öffentliche Favoriten