Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Fischotter in Meck.-Pomm.

Fischotter in Meck.-Pomm.

658 3

Harald Wolter


Basic Mitglied, Duisburg

Fischotter in Meck.-Pomm.

Canon 10D, Sigma 50-500

Kommentare 3

  • Jan Piecha 2. November 2006, 13:03

    nicht schlecht! da haste echt was seltenes vor die linse bekommen. wäre ich du würd ich mich da mal öfter aufhalten
    schönes foto
    vg jan
  • Harald Wolter 2. November 2006, 9:08

    Hallo Manfred,

    ich wollte an diesem Seeufer eigentlich ein paar Libellen fotografieren, da tauchte der Otter plötzlich auf und verschwand aber nach 3 - 4 Sekunden wieder. Ich konnte ihn aber noch eine ganze Weile mit dem Fernglas beobachten.
  • M.Hogreve 2. November 2006, 9:01

    Der schaut aber Neugierig,hätte nicht gedacht das die so zutraulich sind, oder hast Du ein 500 Tele benutzt?
    Gruß
    Manfred

Informationen

Sektion
Ordner 01
Views 658
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz