Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

© gafel


Pro Mitglied, Landkreis Pinneberg

Fischotter

Am Karfreitag 2013 haben wir uns um die Mittagszeit mit Gaby Harig , Wiebke v. d. H. , und white Cat im Wildpark Lüneburger Heide getroffen. Trotz des dunklen Wetters haben wir dort einige sehr schöne Stunden gemeinsam verbringen können. Es hat mich sehr gefreut Gaby und Wiebke persönlich kennenlernen zu dürfen. Bernd und seine Frau kenne ich schon seit vorletztem Jahr von ihren Besuchen im Tierpark Hagenbeck. Weitere Aufnahmen vom Karfreitag werde ich später noch zeigen, da mich momentan Hagenbecks neue Walrossgruppe mehr begeistert.

Kommentare 26

  • Zwei Münchner 16. April 2013, 7:07

    Der Wildpark Lüneburger Heide hat mich letztes Jahr auch begeistert und mit so einer netten Truppe hat es bestimmt viel mehr Spaß gemacht. Schön den Otter erwischt. LG Moni
  • jrmi62 14. April 2013, 20:36

    Ganz tolle Aufnahme vom Otter, in einer TOP Qualität!
    Drollig der Blick..:)
    Ein sehr schönes Bild mit tollem Aufbau.
    LG jrmi
  • Nobodyelse75 13. April 2013, 23:10

    Dem bist Du aber ganz schön auf den Pelz gerückt. Ein wunderschönes Porträt des Räubers.
    Gruß Simone
  • Bibbel K 13. April 2013, 17:50

    Der Otter zwischen den Schneeresten, sehr gut getroffen! Unsere wuseln so schnell herum, lassen sich nicht fotografieren.
    LG Bibbel
  • Horst Schulmayer 12. April 2013, 23:35

    Ganz hervorragend von Dir! ...
    Gruß Horst
  • Elke Becker 12. April 2013, 17:46

    Das war bestimmt ein toller Tag mit lauter guten Fotografen! Diesen Wildpark würde ich auch zu gerne einmal erleben. Feine Aufnahme von dem Hübschen.
    LG Elke
  • Katrin H 12. April 2013, 17:15

    Ganz hervorragende Aufnahme mit interessantem Schärfeverlauf.
    Gefällt mir sehr gut. :-)
    LG
    Katrin
  • Klaus Zeddel 12. April 2013, 16:43

    Den Otter hast Du aber gut erwischt, auch die Schärfeebene liegt perfekt auf dem Kopf. Wir haben ja auch einige im Zoo, aber die sind so lebhaft, daß mir noch nie eine derartige Aufnahme gelungen ist.
    LG Klaus
  • Mary.D. 12. April 2013, 16:36

    Eine tolle Aufnahme!Ich mag diese Tierchen sehr!
    LG Mary
  • Gaby Harig 12. April 2013, 14:04

    danke, hat uns auch sehr gefreut und egal wie das Wetter war, wir hatten Spaß :) den Fischotter hast du hervorragend fotografiert, tolle BQ lg gaby
  • Shimmy11 12. April 2013, 10:58

    Wetter hin oder her. Diese Aufnahme ist erstklassig. Eine perfekte Schärfe, ein bestens gelungener Schärfeverlauf und ein ganz feiner Schnitt.
    LG Ute.
  • Schnecke 61 12. April 2013, 10:56

    eine sehr schöne Aufnahme , toller Schärfeverlauf und sehr natürliche Farben !!
    lG Claudia
  • Rudolf Averbeck 12. April 2013, 10:55

    Ein Portrait mit perfekter Schärfe. Das trübe Wetter hast Du perfekt ignoriert.
    LG
    Rudolf
  • Gisela Aul 12. April 2013, 10:22

    Super in den Farben und seiner Klarheit
    Lg. Gisela
  • Fleur 51 12. April 2013, 9:22

    Hammerfoto !!!
    Diese flinken Otter sind nicht so leicht zu erwischen.
    Um so mehr bewundere ich Deine Aufnahme.
    Liebe Grüße, Elfi