Fischland Darß

Endlose Spaziergänge am Meer ... Erholung pur ... ich grüße euch herzlich!

Kommentare 49

  • Karl Peisker 13. Juni 2018, 19:40

    Wäre als Kalender-Cover ganz gut. Aber Landschaftsbilder verdienen mehr Größe.
  • Rullik 15. August 2016, 18:04

    Lieb von dir, dass du in Urlaub an uns denkst.
    Herrliche Collage, ist von dir nichts anderes gewöhnt.
    Lg Rullik
  • Blumenwesen 18. Juli 2016, 19:02

    Mein Lieblingsort in Deutschland! Hier kann man Ruhe finden und die schöne Natur ist bewundernswert! Dort zieht es auch meine Freunde aus Sl-H. immer wieder hin, ich war leider erst 1x dort und total begesitert.Liebe Grüße Blumenwesen
  • Bärbel7 13. Juli 2016, 8:22

    Schöne Eindrücke von diesem Naturparadies! Gruß Bärbel
  • Irmgard-Christel 25. Juni 2016, 21:18

    Wunderschöne Motive hast Du zu einer ansprechenden Collage zusammengestellt!
    LG Christel
  • KukiCrew 20. Juni 2016, 17:16

    Wunderschöne Motive, das werde ich dann in meinem Sommerurlaub sehen. Freue mich schon auf tolle Motive, bis dahin genieße ich deine Bilder
    VG KC
  • Monika Arnold 14. Juni 2016, 16:28

    eine tolle Karte hast Du super gestaltet liebe Sarah.
    Ganz liebe Grüße Monika
  • Maria J. 14. Juni 2016, 9:38

    Als Ansichtskarte würde ich sie sofort kaufen!
    Und dem kleinen Kerl unten rechts bin ich Anfang Mai auch begegnet .. ;-)
    LG Maria
  • Lichtmagie 13. Juni 2016, 22:26

    ich bin seit gestern zurück...
    und Deine Gefühle ... die teile ich...
    wunderschön.. einfach wunderschön.. Deine Collage...
    ich könnte schon wieder hin... ;o)))
    Liebe Grüße
    Karin
  • Sonja Haase 13. Juni 2016, 22:20

    Eine sehr schöne Collage hast du hier erstellt. Toll wenn man so etwas kann. Viele schöne Einzelbilder erzählen zusammen die Schönheit von Fischland- Darß. VG Sonja.
  • manfred.art 13. Juni 2016, 7:48

    ACH ja... du schaffst erinnerungen, zauberhaft collage, glg manfred
  • b a r b a r a 12. Juni 2016, 21:48

    Eine wunderschöne, sehr gelungene Collage!
    Liebe Grüße
    Barbara
  • Christa Regina 12. Juni 2016, 16:58

    Wunderschöne Fotos zeigst Du hier von einem Ort, wo ich schon lange mal hin möchte. Wenn es nur nicht so weit wäre. :-(
    LG von Christa
  • Ev S.K. 12. Juni 2016, 11:09

    Strandgut, liebevoll zusammengetragen, dazu die Landschaft die ihren Zauber verbreitet. Die Natur gibt uns mit ihren Geschenken so viel - du hast das Auge dafür es zu entdecken - um es voller Harmonie in einer Collage zu verbinden.
    Liebe Grüsse
    Evelin
  • Friederike Löwer 12. Juni 2016, 6:30

    Wunderschön, dorthin möchte ich auch einmal!!! Und natürlich bestens präsentiert!!!
    Liebe Grüße Friederike