Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
479 5

Matthias Grossmann


Free Mitglied, Waldshut

Fischersteg

Bei meinem Urlaub in Frankreich,an der Atlantikküste in der Nähe von La Rochelle.
Rolleiflex SL66. APX 400

Kommentare 5

  • Matthias Grossmann 11. September 2005, 11:58

    Mir kam das ganze Gebilde auch etwas suspekt vor.Da war gerade Ebbe und das Wasser dat sich ganz zurückgezogen.Ich glaube,das sind Austernfischer,denen das gehört

    mfg Matthias
  • Anke Unverzagt 11. September 2005, 11:14

    Hallo Matthias,

    also ich hätte nicht gearde viel, oder sagen wir besser gar kein Vertrauen, so einen Fisch zu fangen.
    Vor allem sieht das Wetter nicht gerade einladend für ein Bad aus.

    Gruss
    Anke
  • Matthias Grossmann 11. September 2005, 1:52

    hallo,das mit der Kante hab ich leider übersehen.Ist bestimmt beim einscannen passiert.

    mfg
  • Pleff Albrink 11. September 2005, 1:46

    ööhm... die Konstruktion sieht nicht sehr vertrauenserweckend aus :-) ...scheint aber auf der anderen Seite schon seit Jahren zu halten ?!
    Das Bild gefällt mir sehr, nur hätte ich die helle Kante unten noch weggeschnitten.

    Gruß
    Pleff
  • Dagmar Kesting 11. September 2005, 0:35

    gefällt mir sehr.
    man versinkt in zeitlosigkeit.