Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
808 2

Stefan Nagy


Basic Mitglied, Ansfelden/Oberösterreich

Kommentare 2

Bei diesem Foto wünscht Stefan Nagy ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • Bilderflüsterer 30. Oktober 2018, 22:54

    Hi,

    ich hätte versucht, das Pflanzengestrüpp links nicht an den Bildrand stoßen zu lassen, indem ich ein paar der ranständigen Halme per Stempeln zu eliminiert hätte. Rechts ist das gut gelöst. Das Foto wirkt dann runder.

    Dann ewiges Thema Signatur. Wollte ich das Bild klauen, bräuchte ich zum Entfernen deutlich weniger Zeit als Du zum Reinmachen. Fazit: Das Ding ist sinnlos, außer man will seinem Betrachter das Bilderlebnis schmälern. Wenn es nur um Deinen Namen geht, der steht eh schon unter dem Bild.

    Ansonsten: Tolles Motiv, interessantes Formenspiel mit den realen Konturen und den verzeichneten in der Wasserspiegelung. Gut herausgearbeitet im Kontrast und der Helligkeit im Wasser mit genau dem richtigen Maß an Strukturzeichnung. Insgesamt eines der besseren Bild hier.

    Der Bildeflüsterer

Schlagwörter

Informationen

Sektionen
Views 808
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D Mark II
Objektiv 150-600mm F5-6.3 DG OS HSM | Contemporary 015
Blende 13
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 238.0 mm
ISO 640

Gelobt von