Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Karl-Heinz Omet


Pro Mitglied, Griesheim

Fischernetze III

aufgenommen mit 350D.

Kommentare 15

  • Dagmar Gernt 31. Mai 2007, 23:22

    Klasse!
    LG
  • Wilma Kauertz 31. Mai 2007, 20:06

    Tooor...war mein erster Gedanke...:-)
    Nein, so simpel können die Gedanken nicht sein..*ttt*
    Ein schlichtes Motiv mit großer Bildwirkung...klasse...
    LG...Wilma!
  • sibon 31. Mai 2007, 13:40

    Klasse Motiv! Gefällt mir!
    Wirkt super in SW, gutes Bildfromat auch.
    LG S.
  • ysEOS 31. Mai 2007, 10:07

    sehr, sehr schön!

    die zurückhaltende tonung macht das motiv besonders.
    auch die bildaufteilung gefällt mir sehr gut.
    viele grüße, yvonne
  • in.side.out 30. Mai 2007, 22:55

    so einfach...so perfekt gemacht. nur der dicke schwarze stört mich hier ein bißchen...
    bg tom
  • Petra K... 30. Mai 2007, 22:24

    Gefällt mir sehr gut - würde z.B. gut an eine weiße Dielenwand passen! Gruß, Petra
  • Bernhard Leibold 30. Mai 2007, 21:51

    Sehr schöne Komposition;
    ++
    LG bernh@rd
  • Mathias Lorz 30. Mai 2007, 21:31

    soll ich gemein sein?
    es ist wie bei den Lilien: da zappelte der Ball diese Saison auch ein paar mal zu oft im eigenen Netz...
    LG, Mathias
  • Lisa Elisabeth Stamm 30. Mai 2007, 21:02

    Alles ist super: Schärfe, monochrom, Bildschnitt, Rahmen!
    lg Lisa Stamm
  • Günter Weigl 30. Mai 2007, 20:42

    monochchrom
    spannende beleuchtung
    guter bildschnitt
    lg günter
  • W. Franke 30. Mai 2007, 19:48

    Ganz ganz toll. Wieder ein gutes Beispiel dafür, dass es um uns viele attraktive Motive gibt. Man muss sie nur sehen.
    LG aus SA
    Willi
  • Rico K. 30. Mai 2007, 19:48

    feines maritimes motiv! ;-)
    gruß, rico
  • AL dente 30. Mai 2007, 19:44

    Wunderbar, wie Du Dein Netz ins richtige Licht bringen konntest. Ganz super die Schärfe und toll die Tonung...
    Ich mag solche Detailaufnahmen sehr - schon gar, weil mir als Landratte solche Ansichten verborgen bleiben.
    Liebe Grüsse Andrea
  • .Simone H. 30. Mai 2007, 19:36

    Wow, das ist mal wieder echt stark!
    Aufteilung und Licht sind toll. Finde solche Details immer sehr spannend.
    LG Simone
  • Klaus Raabe 30. Mai 2007, 19:28

    Stark ist die Wirkung des Lichts und der Schatten!
    Herzlichst, Klaus