Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Fischerei im Spiegel der Zeit

Fischerei im Spiegel der Zeit

214 2

relex77


Basic Mitglied, Dortmund

Fischerei im Spiegel der Zeit

. . . gesehen am Strand von Zingst (Ostsee)

Kommentare 2

  • Christel48 6. Oktober 2012, 19:58

    Sehr schön hast Du das Spiegelbild eingefangen, sieht super aus!
    Den Ausschnitt finde ich etwas zu knapp, etwas mehr vom Unmfeld zu sehen, fände ich interessanter :-)
    VG Christel
  • AS for nature 30. September 2012, 19:51

    Na, das finde ich doch mal ein ganz toll gelungenes Künstlergemälde - mitnehmen und an die Wand hängen, schon spart man sich die Ausgabe für eine echten Chagall oder so (der Name fiel mir gerade spontan ein, auch wenn er nicht zum Stil passt - also bitte nicht so ernst nehmen).
    Sehr gut gesehen und klasse Idee, etwas daraus zu machen. Der angelagerte Schmutz und die Spinnweben passen hervorragend zu diesem idyllischen Motiv. Typisch für die wilde Schönheit des Darß.
    LG Anita

Informationen

Sektion
Klicks 214
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D700
Objektiv AF-S Nikkor 24-120mm f/4G ED VR
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 70.0 mm
ISO 200