Zurück zur Liste
Fischerdorf auf den Lofoten

Fischerdorf auf den Lofoten

1.698 5

Florian Ulich


kostenloses Benutzerkonto, Lindau

Fischerdorf auf den Lofoten

Aus dem Auto geknipst - schon fast am Südende der Lofoten. (Wie immer unbearbeitet)

Nachtrag: kommt vllt. etwas spät, der Ortsname ist (wie könnts' auch anders sein) Reine.

Kommentare 5

  • möpmöp 14. September 2008, 17:22

    pfff, ist das nicht Portugal? auf den Lofoten liegt doch zu dieser jahreszeit Schnee...
  • Alex der Vikinger 3. September 2008, 19:31

    Wie Körnchen: die Lofoten durchrauschen ist eigentlich Frevel. Dabei hast du ein Bild des wohl bekanntesten Ortes der Lofoten gemacht, der hätte doch wenigstens eine Erwähnung verdient gehabt ;-))
    Lg Alex
  • Körnchen71 1. September 2008, 7:28

    AUf bearbeitet oder nicht kommt es doch gar nicht an. (Meiner Meinung nach) Hauptsache Motiv und Aufbau stimmen und das stimmt hier :-) Und immer im Auto ist blöd. Für die Lofoten muss man sich Zeit nehmen
    lg Tanja
  • Florian Ulich 31. August 2008, 12:06

    Ja, so war leider der großteil des urlaubs - immer im auto. An der stelle war die straße einspurig mit einer ampel - da konnte man schlecht stehen bleiben... :-(
  • Bernd Basedow 31. August 2008, 11:42

    dort "nur" aus dem Auto fotografiert?? Das ist ja schon fast strafbar :-))!
    Dafür aber eine gelungene Aufnahme.
    Beste Grüße
    Bernd