Zurück zur Liste
Fischerboote in Da Nang 2

Fischerboote in Da Nang 2

610 9

Antonio Spiller


Premium (Complete), München

Fischerboote in Da Nang 2

Zwei Junge bereiten die Netze am Abend.

Kommentare 9

  • TOMO11 27. Juni 2008, 18:10

    Eine tolle Abendstimmung mit dem Restaurant im Hintergrund und den Fischern am Strand.
    LG Thomas
  • Ernst Heister 9. Mai 2008, 0:29

    Die (für uns Touristen sehr ruhige) Stimmung trotz des knappen Lichts sehr schön eingefangen - in einem der Fischrestaurants dort hätte es mir wahrscheinlich auch gut gefallen!
    Grüße, Ernst
  • Volker Haak 8. Mai 2008, 21:04

    Sehr stimmungsvoll und optimal umgesetzt, toll! Selbst die Fahne der Boje weht im Wind, gut abgepaßt!
    GR Volker
  • J. Und J. Mehwald 8. Mai 2008, 15:30

    Tolle Stimmung hast Du eingefangen - also bist Du auch eine Art Fischer! :-))
  • Antonio Spiller 8. Mai 2008, 15:01

    @Wolfgang, am Strand war der einzige Platz die uns gefallen hat, und waren genügend klasse Restaurants zum "aushalten".

    @Alle, herzlichen Dank für Eure Kommentare!


    LG Antonio
  • Helmut Johann Paseka 8. Mai 2008, 9:24

    . . eine herrliche Stimmung . . und von der Lodge kommt der Geruch von zubereiteten Fisch herüber . . sehr intensiv bildet sich bei mir "Saft" im Mund . . wenn auch der "Schein" trügt . . es wird wohl nicht so sein für alle . .
    LG Helmut
  • Thomas Brüning 7. Mai 2008, 23:05

    Eine wunderbare Abendstimmung, hervorragend belichtet!
    Die beiden Fischer beleben es!
    LG Thomas
  • Al Z. 7. Mai 2008, 19:42

    wunderschöne aufnahme, sehr stimmungsvoll.
  • Wolfgang Weninger 7. Mai 2008, 18:07

    sieht nicht schlecht aus und da drüben in der Lodge lässt es sich bei so einem Sonnenuntergang sicher auch aushalten :-)
    Servus, Wolfgang