Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
822 13

Günther Uhe


Pro Mitglied, Höxter

Fischerboote

Leica R8 , 28 mm , total verrissene Filmentwicklung ,
aber Esti mags !

Kommentare 13

  • Carina Meyer-Broicher 27. März 2003, 20:52

    ich bin der meinung, ein solcher unfall könnte dir öfter passieren. mir gefällt das ergebnis sehr gut.
    lg carina
    ps. ich hab früher auch nie flaschen beschriftet aber immer dran gerochen :-)
  • Dirk Hofmann 26. März 2003, 16:17

    ... na, da bin aber froh, dass ich nicht entwickeln muss ... vermutlich wäre ich der erste, der die 80%ige essigsäure mit dem grappa verwechselt ... brrrr

    wenn alle bilder so aussehen wie das obrige, kannst du gerne noch mehr filmentwicklungen "verreissen" ...

    lg
    dh
  • Stefan Negelmann 26. März 2003, 15:02

    na zum Glück hast Du keine Grappa darüber geschüttet - der Verlust wäre noch viiiieeeel schrecklicher:))

    Gruß
    Stefan
  • Dieter Cosler 26. März 2003, 14:53

    ....Flaschen gehören beschriftet.... und von links nach rechts aufgestellt, damit sowas nicht passieren kann.
    ( wegen Reihenfolge etc.....)

    .... aber so ein Resultat wie oben kann ja einem Anfänger mal passieren.... man lernt nur draus***ggg

    Gruss
    Dieter
  • Günther Uhe 26. März 2003, 13:30

    @ Dieter : habe mal gedacht , ich hätte alle Fehler
    durch , die man so machen kann , aber ab und zu
    erwischt es einen doch noch mal ! :-)) kannst
    Du Dir vorstellen , wie ein Film aussieht , der statt
    1% Stoppbad 80 % ige Essigsäure auf den Kopf
    gekriegt hat ?? weil die Flaschen ähnlich aussehen ??
    kannst Du Dir weiter vorstellen , was in dem , von
    Insidern als gutmütig und gewaltfrei eingestuften
    Günther vorgeht ??? ich glaube nicht !! :-))

    ( fand vor einer Woche statt ! )

    Gruss
    Günther
  • Dieter Cosler 26. März 2003, 9:17

    ...verrrisene Filmentwicklung.... und sowas passiert Dir???? Was haste denn da angestellt??? In 30Grad gebadet????

    Gruss
    Dieter
  • Blende EinsAcht 26. März 2003, 8:48

    nicht nur esti mags, ich auch :-))
  • Stefan Negelmann 26. März 2003, 8:15

    und nun schaut esti nichtmal:)
    ich mags ja auch...nur die abgesoffenen Schiffrümpfe sind mir einen Tick zu heftig im Kontrast...

    Gruß
    Stefan
  • Harald Freis 25. März 2003, 23:14

    Exactement !!
  • Günther Uhe 25. März 2003, 23:13

    @ Harald : Honni soit .... Deja vu ??? :-)))
  • Harald Freis 25. März 2003, 23:07

    @Günther: Man heizt, wo man kann. :-)))
  • Günther Uhe 25. März 2003, 23:05

    @ Christian : danke !
    @ Harald : auf jeden Fall scheint es bei Dir im Studio
    heißer herzugehen ! :-))

    Gruss
    Günther
  • Harald Freis 25. März 2003, 22:56

    Nicht nur Esti.
    Ich finde, die harten Kontraste geben dem Foto eine besondere Note, es wirkt so, als wäre es dort sehr kalt.
    Gruß
    harald