Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
839 8

Manfred Bartels


World Mitglied, Dörverden

Fischerboot...

8. September 2010

Ein kurzer Gang durch die Stadt. Leckerlies vom Bäcker besorgt und dann machen wir uns auf den Weg ans Ende des Fjords. Vorbei am kleinen Fischereimuseum vor Bolungarvik.
Die Küstenstraße bietet einen wunderbaren Ausblick. Jetzt wird sie wohl geschlossen, vor ein paar Tagen wurde ein 6 km langer Tunnel eröffnet.

Kommentare 8

  • Annette He 8. Oktober 2010, 8:54

    Warum sind da Steine an dem Boot? Ein toller Blick. Island muß einfach atemberaubend sein.

    LG Annette
  • Frank Moser 7. Oktober 2010, 21:53

    Sehr schön - diese farbliche Beschränkung, die Linienführung, die dadurch entstehende Spannung und dazu das Licht - nicht hart und auch nicht ganz weich.
    Einwandfrei.

    Liebe Grüße
    Frank.
  • einfachmalknipsen 7. Oktober 2010, 20:53

    tolle perspektive, wie du den blick leitest. das motiv ebenso wundervoll. menno, ich will wieder in die westfjorde.
  • Marguerite L. 7. Oktober 2010, 20:12

    Schön, eindruckvoll ...
  • Tore Straubhaar 7. Oktober 2010, 19:06

    Hallo Manfred,

    "Leckerlies vom Bäcker", das höre ich gerne. Was gibt es denn in Island für Kuchen? Ähnlichen wie in Dänemark, Norwegen oder Schweden, oder ganz anderen? Das Bild (die Komposition) gefällt mir auch + die Details, angefangen beim Boot, über die Steine bis hin zu den Treibhölzern, die unter dem Boot liegen...

    Viele Grüße von Tore
  • NatiXXXL 7. Oktober 2010, 18:32

    Ich schließ mich Armand an....ich finde auch,Du hast ein geniales Auge für die Auswahl der Motive, sowie der Perspektiven....schönes Bild
    LG Renate
  • Joachim Kretschmer 7. Oktober 2010, 17:46

    . . . eine wunderbare Gegend. Zu unserer Zeit war das Museum noch geöffnet, vielleicht auch nur für uns ???
    Viele Grüße, Joachim.
  • Armand Wagner 7. Oktober 2010, 17:14

    komme im Moment fast nicht zum - Anmerkungen-schreiben......verfolge deine Serie aber - mit Begeisterung.
    Mich wundert immer, mit welch einem geschulten
    Auge du es immer wieder verstehst, alles ins
    Bild zu setzen !!
    lg Armand