1.459 3

Cadio P


kostenloses Benutzerkonto, Basel

Fischerboot

In Deal werden die traditionellen Fischerboote mit einer Seilwinde an Land gezogen.

Nachdem Max seinen Kommentar abgegeben hat (Danke an dieser Stelle), habe ich noch ein anderes Bild vom selben Motiv eingestellt. Siehe hier: http://www.fotocommunity.de/photo/zwei-fischerboote-cadio-p/38670024

EXIF-Daten: Vollformat, 35 mm, f 10, 1/320 s., ISO 200

Kommentare 3

  • Max Meteor 28. September 2016, 20:36

    Überzeugend in Farbe und Licht. Eventuell fehlt mir etwas Dramatik. Ein stärkerer Weitwinkel und etwas anderer Standpunkt hätte da vielleicht noch einen Tick mehr Spannung reingbracht.
    Gruß
    Max
  • Rolf Pessel 12. September 2016, 9:53

    sehr überlegter Bildaufbau und gute Bearbeitung bringen die ruhige Stimmung rüber.
    Gefällt mir sehr gut, Cadio.
    LG Rolf
  • Vannic s Welt 10. September 2016, 20:12

    Nice Work! LG Tom