Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Clau.Dia´s


Complete Mitglied, Im Südwesten

Fischerau

Ein bisschen Amsterdam-Feeling gibt es auch im Süden. ;-)

Spaziergang durch Freiburg (7)
Februar 2016


Früh übt sich
Früh übt sich
Clau.Dia´s




/III
/III
Clau.Dia´s

Kommentare 17

  • Markus Kebschull 3. März 2016, 7:41

    Mondän.... passt! Super gemacht!
    LG Markus Kebschull
  • Clau.Dia´s 2. März 2016, 12:59

    @Jü Bader
    Da stimme ich Dir voll und ganz zu: "Früh übt sich" ist eindeutig auch meine 1. Wahl. Mit diesem wollte ich eigentlich nur nochmal die Location im Gesamtzusammenhang zeigen.
    LG Claudia
  • Jü Bader 2. März 2016, 12:36

    Würde nach wie vor da zuerst eingestellte Bild "früh übt sich" vorziehen. Ich mag die plakative Farbe dort und fand den Bezug zu den Menschen im Bild auch aussagekräftig...
    lg jürgen
  • Tomme55 2. März 2016, 12:11

    Gefällt mir! Erinnert an die 60er Jahre.
    Das Foto ist nicht schief ! Und beim Geradebiegen könnte was schiefgehen und die Halterung brechen ;-)
    LG Hans-Jürgen
  • Clau.Dia´s 2. März 2016, 8:06

    Vielen Dank, Wilhelm, für die wunderbar poetische Bereichung !!!
    LG Claudia
  • Heimwehbilder 2. März 2016, 7:53

    wo früher einmal
    ---------------------------------

    ohne unterbrechung.
    stehend.
    im wind.
    verkeilt mit
    halben gedanken.
    dutzende zweifel.
    satt im jetzt.
    neben reichen
    gönnern.

    doch leer
    die seele.
    unerhört
    die sehnsucht.
    nach einem
    feinen hafen.
    nach einem
    warmen tag.
    nach einem
    braunem blubber
    am morgen.

    nen gruß, wilhelm

    ... danke für den gedankenanstoß :-)
  • Bricla 2. März 2016, 7:24

    Wenn ich mir die linke Häuserkante ansehe, ist das
    eigentliche Bild gerade. Bleibt also nur, Claudia, vor
    dem Fotografieren Plakate u.ä. geradezubiegen ;))
    Gruß Bricla
  • Charly R. 1. März 2016, 23:09

    das ist wohl wirklich keine Montage . . ?
    Fein, sehr fein !!

    ; )) Charly
  • Michael Farnschläder 1. März 2016, 21:18

    jojo...;-)
  • Hörbie40 1. März 2016, 21:14

    Sofort den Bildstil vom letzten Bild erkannt. Toll. LGH
  • Mr.Tambourine Man 1. März 2016, 20:53

    Ja das Bild hängt schief, beim Hintergrund scheint mir alles im Lot.
    Das Plakat zu richten hätte jedoch schwere Folgen haben können ;-)
    https://www.youtube.com/watch?v=dq3E0iXRY7o
  • Anette Z. 1. März 2016, 20:29

    Das hier finde ich richtig gut. Mit dem anderen Schnitt kam ich nicht so gut klar. Aber hier bin ich sofort drin. Wie eine Fahne hängt das Schild über dem Wasser. Und korrespondiert prima mit dem Balkon, zumal da auch was blaues zu finden ist. Die unterschiedlich positionierten senkrechten Linien wirken unheimlich stark. Die Brücke als Horizontale und das kleine Eisendreieck links unten vervollständigen das.
    Herrlich! Aber auch irgendwie in Richtung "konventionell". Egal, mir gefällt es trotzdem.
    Gruß, Fotomama
  • MartinaLuna 1. März 2016, 19:45

    Ein Hauch von großer weiter Welt in Freiburgs Gassen :-)
    Sieht gut aus mit dem Schärfefokus auf dem Bild!

  • MUNKE 1. März 2016, 19:39

    chick:)
  • Klacky 1. März 2016, 19:21

    Was ist Freiburg doch mondän,
    Schiffsanleger direkt vor der Haustüre.
    Mann, ich beneide Dich.
    Gruß,
    Klacky
    P. S.
    Ist das gar ein Selfie?