Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Fischer kloren de Boot up

Fischer kloren de Boot up

310 5

Manfred Polenzky


Pro Mitglied, Rostock

Fischer kloren de Boot up

Fischer bereiten im Hafen ihr Boot für den nächsten Fang vor.
- aufgenommen mit 1/320 s bei f/7.1 (L10)

Kommentare 5

  • Thomas U. Kirstin Böhnke 6. April 2008, 11:29

    Ich sehe du hast dich auch bei diesem Wetter nach draußen gewagt.Auch wenn durch den Regen die Qualität etwas gelitten hat so kann man doch sehen das unsere Fischer bei so einem Hundewetter keinen leichten Job haben.Wo ist dieses Bild gemacht worden?
    LG Thomas & Kirstin
  • dole 2. April 2008, 17:45

    Schön,Leute bei der Arbeit zusehen zu dürfen.
    LG Dieter
  • Bernd Wendorff 2. April 2008, 16:21

    Bei dem Wetter ein nicht leichter Job für die Fischer und den Fotografen.
    Wenn die Einen ihren Fang noch vorbereiten, so hat der Andere ihn schon gemacht mittels einem sehr schönen Foto. Dein Motiv mit dem Schilf im Vordergrund ist toll, und Du bringst das regnerische Wetter mit Wolken, und mit Tropfen im Wasser genial rüber. Gefällt mir ausgesprochen gut, und spiegelt das derzeitige Wetter perfekt wieder.

    LG Bernd
  • Conny Wermke 1. April 2008, 19:34

    Mußte auch erst zweimal hinschauen..
    Eine idyllische Regenaufnahme!

    LG Conny
  • Angela und Uwe M. 1. April 2008, 19:06

    bei Wind und Wetter bist du aber auch draußen :-))
    musste etwas länger schauen, um den Regen als solchen wahr zu nehmen, aber je länger ich drauf schaue, umso besser gefällt es mir.
    lg Angela