Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
435 8

Edith H.


Basic Mitglied, Münster

Fischer im Nebel

auf dem Edersee
Nebeltour mit Jürgen Cron und (wie immer) Der Wolle - sehr schön war es :o)

Kommentare 8

  • Andreas Pfeiffer 14. Oktober 2008, 21:48

    Sehr stimmiges Foto - Bildaufbau, Tonung - gefällt mir sehr.
    vg Andreas
  • Norbert Ruffert 14. Oktober 2008, 21:23

    Sehr schön geworden - ist im Moment wieder sehr interessant am See
    LG Norbert
  • Rafael Kowatz 12. Oktober 2008, 21:16

    Wunderschöne Nebelstimmung, eine wirklich tolle Szene, gut gestaltet, Gruß Rafael
  • Annette Ralla 12. Oktober 2008, 16:41

    Ein sehr schönes Motiv, sieht gut aus im Nebel!
    LG Annette
  • Jürgen Cron 12. Oktober 2008, 14:47

    Hallo Edith, da hast du ja mal eins in SW gemacht, klasse denn das liebe ich, weißt du ja von mir ;-))

    War ein wunderschöner Tag mit euch beiden und das können wir jeder Zeit wiederholen.

    Viele liebe Grüße und euch noch einen schönen Rest Sonntag,


    Jürgen...
  • Der Wolle 12. Oktober 2008, 14:43

    mangels Wind konnten sie wohl nur angeln, HPB
    da hätten Mast und Segel nur gestört, lol
  • Hans-Peter B 12. Oktober 2008, 14:33

    Ob Angler oder Fischer ist egal, das Bild ist wunderbar.
    Mir gefällt die Spannung die von den beiden Booten, längs zu quer, und von der Bildeinteilung, ausgeht.
    Der von der Segelschule, hat der nicht etwas vergessen ... mir fehlt Mast und Segel ;-)))
    übrigens, schöne Grauwerte
    mir gefällts
    lg HPB
  • Der Wolle 12. Oktober 2008, 12:47

    Edith, Angler sind das, Angler und keine Fischer, tsss ;-))).
    Gefällt mir gut, mal sehen, wie meine werden.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 435
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz