Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Fischer haben ihren Fang gemacht und haben die Fahnen eingerollt

Fischer haben ihren Fang gemacht und haben die Fahnen eingerollt

439 2

lutz golli


Free Mitglied, Fehmarn

Fischer haben ihren Fang gemacht und haben die Fahnen eingerollt

... es sind Markierungen, die anzeigen, dass hier Stellnetze ausgelegt sind.
Es sind Fahnen 50x50 die an kleinen Bojen schwimmen und oben sind
Reflektoren für das Echoradar in der Nacht. Wenn die Netze eingeholt sind,
werden die Fahnen eingerollt und kommen an Bord mit in den Hafen....

Kommentare 2

  • werner 1957 8. Juni 2014, 21:03

    Ein sehr schönes Farbenspiel,gefällt mir sehr gut.
    VG Werner
  • elstp 8. Juni 2014, 14:49

    Anmerkung (eher Frage an den Autor):
    Wir haben gerade in der Agora eine Diskussion darüber, ob man einem Bild einen Titel oder sogar einen Subtext geben sollte oder nicht.

    edit 10.6.2014
    Hier, bei diesem Bild, halte ich einen Subtext schon deswegen für notwendig, weil der Titel zwar ,Feierabend‘ signalisiert, aber die Bojen-Signale noch nicht notwendig ,Arbeit‘ signalisieren.

    Feierabend-Stimmung finde ich jetzt wirklich in dem Bild!

Informationen

Sektion
Views 439
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D80
Objektiv AF VR Zoom-Nikkor 80-400mm f/4.5-5.6D ED
Blende 11
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 80.0 mm
ISO 800