Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Fischer am Inle-See

Fischer am Inle-See

484 4

Ulrich Glammeier


Free Mitglied, Hannover

Fischer am Inle-See

Früh morgens, wenn die Luft noch kühl ist, herrscht eine märchenhafte Stimmung auf dem Inle-See.
(erstellt mit Olympus C-750 UZ)

Kommentare 4

  • Michael Gillich 30. März 2005, 22:38

    Kippt etwas!
    Unten noch was weg ;)
    lg MIKE
  • Margit Haider 30. März 2005, 15:05

    ich stimme harald zu... ich denke auch dass es besser wirken würde, wenn du vom wasser noch etwa 3-4cm wegschneiden würdest.... außerdem kippt es leicht nach links.. könnte man auch im PS noch geradestellen... abgesehen davon aber ein sehr ansprechendes bild...
  • Ulrich Glammeier 30. März 2005, 14:52

    Danke für den Hinweis!
    Das Bild ist in Farbe (kann man am Netz und an den Wasserpflanzen links im Vordergrund sehen).
    Gruß, Ulli
  • fotografci 30. März 2005, 14:38

    Hat was, das Bild. Würde eventuell vorne vom Wasser noch was abschneiden, trägt nicht zur Bildaussage bei. Und dann würd ich es größer einstellen.
    Mich würde auch interrssieren, wie es in Farbe aussieht.
    Grüße Harald

Informationen

Sektion
Views 484
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz