Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

1.524 13

Frank Moser


Pro Mitglied, Althüttendorf

Fischende Krähe

Diese Krähe beobachteten wir bei unserer Tour auf einem See in MV. Gesehen oder gehört hatten wir alle noch nicht, dass Krähen fischen.
Das Wasser ist ca. 3m tief ... die Krähe steht da nicht etwa ...! :-)
Die anderen Bilder zeigen den Anflug usw.

Anflug
Anflug
Frank Moser


Kurz vor'm Zupacken
Kurz vor'm Zupacken
Frank Moser


Schnell weg ...
Schnell weg ...
Frank Moser

Kommentare 13

  • Rose10 25. November 2012, 12:14

    Extra shoot bravo !! @ Rose
  • Joachim Kretschmer 30. Mai 2011, 18:54

    . . eine interessante Reihe. Die echten *Fischer*-Vögel greifen mit den Fängen zu, nicht mit dem Schnabel, so denke ich . . Viele Grüße, Joachim.
  • Frank Görlitz 11. Mai 2011, 6:56

    Da hast Du wirklich Glück gehabt - sehr schön eingefangen.
    So ein Motiv wünsche ich mir auch mal.
    LG Franky
  • Hartmut Bethke 10. Mai 2011, 18:06

    Ein super Schnappschuß, Frank. Die Krähen gehören bestimmt zu den intelligentesten Vögeln. Dass sie erfolgreich fischen ist verblüffend.
    LG Hartmut
  • Dieter Craasmann 10. Mai 2011, 15:34

    Ein tolles 4-rer Stack, äh Bildfolge. :--}}
    Eine einmalige Angelegenheit,
    ich habe noch nie gesehen,
    dass die auf Fischjagt gehen.
    Das ist Dir super gut gelungen, Frank.
    Viele Grüße
    Dieter
  • Diana Klawitter 10. Mai 2011, 8:09

    Ja ich hatte bis dahin auch noch keine Krähen fischen sehen. War schon ein Erlebnis. Deine Serie ist echt gut geworden. Wobei das hier, aufgrund der Aktion, heraussticht.

    lg diana
  • dole 10. Mai 2011, 6:51

    Genau den richtigen Moment getroffen. Klasse!
    LG Dieter
  • Maria J. 10. Mai 2011, 0:41

    Ich habe schon viel über die Intelligenz von Krähen gehört, aber dass sie selbst fischen gehen ist mir auch völlig neu!!
    Deine kleine Serie beweist es aber
    - und ist hervorragend gelungen!
    LG Maria
  • Marianne Schön 9. Mai 2011, 23:48

    Das ist fantastisch...eine wunderbare *Fischerserie*
    NG Marianne
  • Robert Hatheier 9. Mai 2011, 22:01

    Auslöser auf Dauerfeuer...? Da ist jedes Bild für sich sehenswert! Bist du auf die "Vögel" gekommen? Angesichts der Pilzdürre kein Wunder.

    LG Robert
  • Sven Ostermann 9. Mai 2011, 21:54

    Das ist bestimmt ein reinkarnierter Seeadler ;-)
  • Marko König 9. Mai 2011, 21:33

    Mensch Frank - du scheinst gefallen an den gefiederten Freunden zu finden. Bei Rabenkrähen habe ich das auch schon einmal beobachtet. Du hast sie optimal erwischt.
    Viele Grüße,
    Marko
  • Conny Wermke 9. Mai 2011, 21:11

    Das war in der Tat beeindruckend. und Du hast die ganze Aktion bestens fotografiert..obwohl deine Cam ja eigentlich nur mit Pilzen vertraut ist..

    LG Conny