Profil teilen
Kopiere den folgenden Link, um das Profil in anderen Anwendungen zu teilen.
Link kopiert
Im Messenger teilen
Füge den folgenden Link per 'Einfügen' in das Kommentarfeld der gewünschten Konversation im Messenger ein, um dieses Profil in der Nachricht zu versenden.
Link kopiert
Fische gucken
...oder lieber Steinchen werfen?
*
*
*
Vielen Dank an Karin Blume
für den Galerie-Vorschlag :)
Kommentare
188
Auszeichnungen
|
Galerie (Menschen)
8. August 2014 261 Pro / 199 Contra |
Gelobt von
Öffentliche Favoriten
Informationen
| Sektion | Menschen: Kinder ab 2 |
| Ordner | Porträt |
| Views | 296.042 |
| Veröffentlicht | |
| Lizenz |
Foto einbetten
Füge den folgenden Code durch ‘Einfügen’ in das Kommentarfeld, die Bildbeschreibung oder die gewünschte Konversation im Messenger ein, um dieses Foto in der fotocommunity zu teilen.
Link kopiert...
Klicke bitte auf den Link und verwende die Tastenkombination "Strg C" [Win] bzw. "Cmd C" [Mac] um den Link zu kopieren.
Foto teilen
Nutze die folgende URL, um den Link auf dieses Foto zu teilen.
Link kopiert


Margit -die Bildermacherin 31. Dezember 2021, 22:16
Oh, das ist bezaubernd.. :)) lg M.† Anne Louise Schneider 14. August 2020, 13:08
ich bin begeistertauch mein Favorit - Gruß von Anne
P.B.Photo 23. April 2020, 21:06
wunderschöne Aufnahme !!!lg Petra
little_beluga 3. Oktober 2018, 21:08
Wundervoll ....Herzliche Grüße
Irina1986 V. 18. Januar 2016, 10:09
Was für ein tolles Kind, ein sehr schönes Bild!!!Dietlind Fischer 21. August 2015, 22:09
Und der Titel erst...zauberhaft!
Kristina Wunderbeere 30. Mai 2015, 18:45
Schön :)Gaia Sophia 7. März 2015, 20:42
... ein Traum von Kindheit .... gedankenlos ... friedlich ... das Licht es unterstützt dieses Bild ... lg MonaLeila Leila 10. Februar 2015, 9:57
waW , hammer !!!!!Lg Leila
Woodfairy 16. Dezember 2014, 23:07
Eine wunderschöne Momentaufnahme!- R.N. - 8. Dezember 2014, 10:45
Eine besonders feinfühlig fröhliche Aufnahme!Es muss schon etwas Besonderes sein dass das Mädchen durch das Brückengeländer sieht. Ganz gespannt, aufmerksam ist sie. Die Mimik wurde jedenfalls gekonnt festgehalten.
Die Belichtung ist bestens auf das Mädchen abgestimmt. Die Form und Umrisse des Holzgeländers erkennt man trotz des sehr dunkel gehaltenen Vordergrundes noch gut.
Der helle Hintergrund mit Sonnenlicht dagegen läßt das Gesamtbild zu etwas Besonderem werden.
Schön wird das Gesicht aufgehellt.
Eine sehr schöne Fotoarbeit die neben einer guten Idee großes fotografisches Können und Fertigung am PC vorraussetzt.
Viele Grüße
Reimund
CMichael 3. Dezember 2014, 13:03
Ein Spitzenfoto!ManFoto 2. Dezember 2014, 17:57
.....klasse Aufnahme, der Stern ist verdient !!!Liebe Grüße... Manfred
wilk1964 6. November 2014, 22:14
ein wirklich schönes Bild, das helle Gesicht wirkt zusätzlich einfach fantastisch-bk- 30. Oktober 2014, 23:52
Oh Mann ist das ein schönes Bild....Fische gucken...bei Miss Froggi gefunden, geht es jetzt auch in meine Fav'sLG Bernd