Fischauge....... Foto & Bild | architektur, fenster & türen, architektonische details Bilder auf fotocommunity
Fischauge....... Foto & Bild von Daniel Niemetz ᐅ Das Foto jetzt kostenlos bei fotocommunity.de anschauen & bewerten. Entdecke hier weitere Bilder.
Füge den folgenden Link per 'Einfügen' in das Kommentarfeld der gewünschten Konversation im Messenger ein, um dieses Profil in der Nachricht zu versenden.
Link kopiert
Fischauge.......
Beim Blick auf meine Haustüre ist mir was aufgefallen!!
ich bin schon lange hier in der fc ... und ich kann dir versichern:
noch nie wäre ein "neuling" dagewesen, der meinte, sein eigenes bild sei mit zu wenig beachtung gestraft worden - zumal es sich um etwas ganz aussergewöhnliches handle ...
und alleine meine persönliche tagesform lässt mich so zurückhaltend formulieren ...
Also ehrlich gesagt mit diesem Bild kann ich auch nichts anfangen. In Teilen schließe ich mich Sandra an. Allerdings sind hier die Anforderungen und Kriterien der Galerie oft etwas denkwürdig. Ich persönlich pfeiffe auf die Meinungen hier im Voting. Wenn ich vote schreibe ich nur selten etwas. Um dich zu entwickeln würde ich aber nie ein Bild selbst ins Voting stellen der Schuß geht mit Sicherheit nach hinten los. Nachdem eines meiner Bilder hier in der Luft zerrissen wurde ist mir das Voting auch eher Egal.
Lass dich dadurch nicht entmutigen und entwickle dich erstmal ne ganze Zeit. Vielleicht gibt es dann ja auch noch mal jemanden dem deine Bilder wirklich so gut gefallen daß er oder sie es vorschlägt und es wird mit Pro gewertet.
Ich sage hier aber skip weil ich dich nicht entmutigen will ;-)
Also wenn du neu bist, dann würde ich dir vorschlagen schau mal in der Galerie vorbei um zu sehen welche Ansprüche an ein Foto gestellt werden das da rein möchte.
Oft sieht man seine eigenen Fotos ganz anders weil man etwas damit verbindet, aber für andere ist es ein nichtssagendes Bild und das trifft hier voll und ganz zu.
Ich kann mich den Aussagen von Thierry nur anschließen, auch für mich hat's nichts besonders... das Herz ist zu mittig und paßt irgendwie nicht wirklich. Außerdem fehlt mir etwas die Schärfe und auch eine Bildaussage oder zumindest eine interessante Stimmung.
Sorry => CONTRA
Füge den folgenden Code durch ‘Einfügen’ in das Kommentarfeld, die Bildbeschreibung oder die gewünschte Konversation im Messenger ein, um dieses Foto in der fotocommunity zu teilen.
Link kopiert...
Klicke bitte auf den Link und verwende die Tastenkombination "Strg C" [Win] bzw. "Cmd C" [Mac] um den Link zu kopieren.
Dirk Hofmann 27. Juni 2004, 16:47
schmunzel ... dann wäre mir sofort wieder unsachlichkeit vorgeworfen worden ... hahaha ... ;-)Jan Woilas 27. Juni 2004, 13:56
Schade Dirk, ich hätte gern etwas offeneres gelesen.Dirk Hofmann 27. Juni 2004, 6:54 Voting-Anmerkung
herrlich ... :-)))ich bin schon lange hier in der fc ... und ich kann dir versichern:
noch nie wäre ein "neuling" dagewesen, der meinte, sein eigenes bild sei mit zu wenig beachtung gestraft worden - zumal es sich um etwas ganz aussergewöhnliches handle ...
und alleine meine persönliche tagesform lässt mich so zurückhaltend formulieren ...
Helmut Aschauer 27. Juni 2004, 6:54 Voting-Anmerkung
Ah - schlägt man sich hier selber vor?Von dem abgesehen - gefällt mir nicht
contra
Helmut
Jan Woilas 27. Juni 2004, 6:54 Voting-Anmerkung
> Beim Blick auf meine Haustüre ist mir was aufgefallen!!Das Herz ist hässlich?
Nein, im Ernst: Die Spieglungen sind nicht der Hit, die Farben, die Symmetrie und vor allem das Herz. Probiere es mit einem anderen Bild noch mal.
Contra.
David Elias Dücker 27. Juni 2004, 6:54 Voting-Anmerkung
contrajetzt besser?
Thomas Solecki² 27. Juni 2004, 6:54 Voting-Anmerkung
contraDer Lorenzo 27. Juni 2004, 6:54 Voting-Anmerkung
@Danieldu bist zwar neu hier,
aber dennoch nur eine Wertung ohne Komentar.
Contra !!!
Freemember 001 27. Juni 2004, 6:54 Voting-Anmerkung
meine ganz schlechten und meine ganz guten fotos stelle ich hier nicht rein.contra
Jersey - Nicole Lüning 27. Juni 2004, 6:54 Voting-Anmerkung
Also ehrlich gesagt mit diesem Bild kann ich auch nichts anfangen. In Teilen schließe ich mich Sandra an. Allerdings sind hier die Anforderungen und Kriterien der Galerie oft etwas denkwürdig. Ich persönlich pfeiffe auf die Meinungen hier im Voting. Wenn ich vote schreibe ich nur selten etwas. Um dich zu entwickeln würde ich aber nie ein Bild selbst ins Voting stellen der Schuß geht mit Sicherheit nach hinten los. Nachdem eines meiner Bilder hier in der Luft zerrissen wurde ist mir das Voting auch eher Egal.Lass dich dadurch nicht entmutigen und entwickle dich erstmal ne ganze Zeit. Vielleicht gibt es dann ja auch noch mal jemanden dem deine Bilder wirklich so gut gefallen daß er oder sie es vorschlägt und es wird mit Pro gewertet.
Ich sage hier aber skip weil ich dich nicht entmutigen will ;-)
Tino Klemm 27. Juni 2004, 6:54 Voting-Anmerkung
höhenflug?contra
Amigo Zomtec 27. Juni 2004, 6:54 Voting-Anmerkung
...skip......hunting for reflections:-)...
Sandra Schreck 27. Juni 2004, 6:54 Voting-Anmerkung
Also wenn du neu bist, dann würde ich dir vorschlagen schau mal in der Galerie vorbei um zu sehen welche Ansprüche an ein Foto gestellt werden das da rein möchte.Oft sieht man seine eigenen Fotos ganz anders weil man etwas damit verbindet, aber für andere ist es ein nichtssagendes Bild und das trifft hier voll und ganz zu.
Ich kann mich den Aussagen von Thierry nur anschließen, auch für mich hat's nichts besonders... das Herz ist zu mittig und paßt irgendwie nicht wirklich. Außerdem fehlt mir etwas die Schärfe und auch eine Bildaussage oder zumindest eine interessante Stimmung.
Sorry => CONTRA
Matz Wachter 27. Juni 2004, 6:54 Voting-Anmerkung
10 fotos / 14 eigene anmerkungen... contra, ist für mich einfach ein ziemliches durcheinander.Klaus F. 27. Juni 2004, 6:54 Voting-Anmerkung
ContraGruß
Klaus
Balls of Inspiration
Klaus F.