Zurück zur Liste
Fischadler (Pandion haliaetus)

Fischadler (Pandion haliaetus)

2.412 9

Werner Oppermann


Premium (Pro), Hagenah

Fischadler (Pandion haliaetus)

Hier ein Fischadler (Pandion haliaetus), vor den Hotels sitzend im Baum.

Der HG sind die Wände vom Hotel......verrückt so ist Florida.

Leider war hier der Himmel noch stark bewölkt.

Wildlife 2011 Florida

Canon Digital + 4/600 L IS + 1,4 TC

LG Werner

Kommentare 9

  • Stefan Rieben 16. März 2011, 13:03

    Einen Fischadler im Hotelareal zu fotografieren, wow was für ein Glück und du hast den Aufhellblitz prima eingesetzt !
    lg Stefan
  • Werner Oppermann 15. März 2011, 7:27

    @Hi Ralf,

    dieses Bild ist mit Aufhellblitz (Betterbeamer) gemacht. Jedoch mehr geht bei den Vogel nicht weil schwarz/weiß im Gefieder.

    Was der zweite Satz von Dir mir sagen soll weiss ich nicht ????

    Gruß aus der Nachbarschaft

    LG Werner
  • Deadmoon 15. März 2011, 0:12

    Ein wunderbar ausbelichtetes und scharfes Foto. Ich finde den Schnitt nicht zu eng, wie oben erwähnt.
    Viele Grüße, Andreas
  • Dani Studler 14. März 2011, 23:08

    Sehr schöne Aufnahme. Das Licht im Auge ist prima.


    lg dani
  • Daniela Boehm 14. März 2011, 22:44

    Ein tolles Tier und ein sehr schönes Foto.LgdAni
  • R.Grum. 14. März 2011, 22:26

    Feines Bild !!
    Mit dem Aufhellblitzen hat Jan da echt gut drauf !

    Gruß Ralf
  • Axel Sand 14. März 2011, 21:51

    Ich finde das Foto gut so, sehr schöne Schärfe.
    Gruß
    Axel
  • Werner Oppermann 14. März 2011, 21:28

    @ Herbert,

    leider mußte ich so gestalten weil dann Fensterfronten mit dunklen Flächen im Bild wären. Es ging nur so...

    LG Werner
  • Herbert Henderkes 14. März 2011, 21:25

    Hatte mich zunächst über den unnatürlich gefärbten HG gewundert - aber Dein Text brachte die Aufklärung.
    Die Aufnahme ist Dir sehr gut gelungen. Den Schnitt finde ich persönlich ein wenig zu eng.
    LG, Herbert