Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
342 2

Michael Schickling


Free Mitglied, Heppenheim

Fischadler

Hab insgesamt drei Fischadlerhorste gesehn. Ein erlebnis das mein Herz aufblühen läst. Konnte die Fischübergabe am Horst beobachten aber auch Angelversuche beobachten. Auch wenn es dafür keine Aufnahme gab weil die entfernung zu groß war am See und Gegenlicht, war das Beobachten schon was besonderes.
Sachsen 2011

Kommentare 2

  • Edeltraud Vinckx 3. Juli 2011, 22:25

    Diese Aufnahme ist dir doch super gelungen....ja auch ich kann deine Freude über solche Erlebnisse gut verstehen...Wenn er eintaucht um Fische zu fangen ist es auch schwer aus nächter Nähe Aufnahmen zu machen...Also nicht traurig sein...Freue dich über die Beobachtungen...
    lg edeltraud
  • Axel Sand 3. Juli 2011, 13:56

    Das Erlebnis zählt, auf jeden Fall.
    Aber dieses Foto ist Dir auch gut gelungen.
    Gruß
    Axel