Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Fisch

So, jetzt geht es wieder ehrlich weiter!

Wildlife
Der Fischreichtum in Norwegen ist unglaublich.
Man kann ganze Fischschwärme vom Ufer aus beobachten.
Entstanden ist das Bild irgendwo zwischen Steinkjer und Bodö am Kystriksvejen, von einem Bootssteg aus.

Kommentare 14

  • Sybil.J 15. Januar 2018, 19:51

    Oooh, was für eine wunderbare Startseite :-)
  • Tobila 15. Januar 2018, 19:44

    Ein unvergängliches Bild!
    Und eine späte Ehrung!
    Herzlichen Glückwunsch zum Startseitenbild!
    LG Tobila
  • MonsieurCHRIS 15. Januar 2018, 19:09

    "Sperma von links,
    nix Gutes bringt's!"

    Sorry, der musste jetzt sein ... ;--))

    .. ich finde auch, dem (genialen!) Schnappschuss
    fehlt das letzte Quäntchen Bearbeitung ... aber Hut ab
    vor dem Portfolio - Gruß!
  • Hansiwalther 15. Januar 2018, 19:06

    Wie ein Muster.Schön in der Diagonale.Gruß Hansi
  • MartinaLuna 10. September 2015, 23:34

    Ich nehme dieses hier. Die Luftbläschen gehören unbedingt dazu, finde ich. Ohne sie sieht das Wasser zu steril aus.
  • angelotta 8. September 2015, 14:17

    Für mich hat dieses hier doch noch mehr Reiz. Ist sowieso Geschmackssache. Hier würde sich auch ein Quadrat sehr gut anbieten,ohne die gelbe Seite
    LG
    Angelina
  • Christiane Mund 31. August 2015, 23:20

    Die "Strafarbeit" ist besser!
  • Christiane Mund 31. August 2015, 22:56

    @Klaus: Die Auspixelei der kleinen weissen Eier war Strafarbeit, was hast du bloss angestellt...;-))
    LG von Christiane
  • wintgen michael 31. August 2015, 21:15

    mein kommentar habe ich auf den 2. foto abgegeben. lg michael
  • Sybil.J 29. August 2015, 11:57

    Abstrakte Kunst. Lässt mich die Kartongeschichte ganz schnell vergessen ;-)

    Bitte in groß an die Wand! Schön, dass du es so in Farbe zeigst - ich hab ganz kurz über SW nachgedacht - es wäre aber schade um die feinen Grüntöne.

    Shades of green :-)

    LG Sybil

    (Edit: Ich nehm mir das mal mit.)
  • Tobila 29. August 2015, 10:45

    Das hat seinen Reiz...
    zweifellos.
    Aber ohne BEA läuft die Sache nur halb.
    Die Lichtreflektionspünktlein geben noch Arbeit...
    ein wenig würde ich das Licht auf den Fischkörpern noch herausarbeiten... :-)
    Das ist halt fast ein wenig Unterwasserfotografie...
    Gruss Tobila

Informationen

Sektion
Views 3.438
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A77V
Objektiv Sigma AF 50-150mm F2.8 EX DC APO HSM II or Sigma 70-200mm F2.8 II EX DG APO MACRO HSM or Sigma 150mm F2.8 EX DG OS HSM APO Macro
Blende 5
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 150.0 mm
ISO 100

Gelobt von

Öffentliche Favoriten