Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
706 2

Christoph Nieder


World Mitglied, Berlin

Fisch!

Ich weiß aber mal wieder nicht, welcher. Hübsch bunt ist er aber.
(Es könnte ein Blaukopf Kaiserfisch sein)

Kommentare 2

  • Andreas E.S. 16. Januar 2010, 21:24

    Den hast du sehr schön erwischt. Meistens sind die Fische ja sehr schnell aus dem Blick und Fotofeld. In meinen Bestimmungstabellen vom Roten Meer ist er nicht zu finden, er muß irgendwo anders zu Hause sein. VG Andreas
  • sils 16. Januar 2010, 6:35

    egal was für einer, auf jeden fall ein ganz wunderschöner.

    lg und euch ein schönes we
    barbara