Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Firth of Lorne (1)

Firth of Lorne (1)

462 4

Sven Hustede


Pro Mitglied, Chemnitz

Firth of Lorne (1)

vom Strand in Oban aus gesehen. Hier lagen an diesem Tag sogar zwei Kreuzfahrtschiffe vor Anker.
Minolta Dynax 5, Tamron SP AF180mmF/3,5 Di LD (IF) Macro1:1, Freihand, Scan vom Foto (Agfa Ultra 100)

Kommentare 4

  • Anja F. 10. Oktober 2004, 16:55

    Schaut ja echt unrealistisch aus.
    Die Dreifarbigkeit gefällt mir - der Schnitt ebenfalls.
    Sehr schön mit den plastischen Wolken, ein rein blauer Himmel hätte dem Bild die Stimmung genommen.
    LG Anja
  • Monika Schmiedgen 8. Oktober 2004, 21:56

    Sieht ja fast so aus, als würde das Schiff über Land fahren... Die Blauabstufungen sind einfach schön, die Lichtreflexe auf dem Wasser geben Leben ins Bild, und der Dunst der Hügel ein Gefühl der Ferne. Dazu das Schiff, das im Bild einen Schwerpunkt setzt - wunderbar gelungen!
  • Manfred Schneider 7. Oktober 2004, 13:28

    Gelungener Bildaufbau. Farbe passt hier sehr gut.
    Gefällt mir.
    lg manfred
  • Walter Zeis 6. Oktober 2004, 22:18

    Das Schiff wirkt ja richtig unwirklich in dieser Umgebung! Man mag gar nicht glauben, daß es dieses Motiv wirklich so gibt! Gefällt mir ausgesprochen gut!!
    Gruß Walter