1.188 7

p2


Premium (Pro), dem harz

first visit

ich bin begeistert von diesem beelitz, auch wenn mir die hauptattraktion wohl verwehrt blieb.
(4161)
nd200

Kommentare 7

  • Niko Cobben 22. Juni 2007, 16:49

    eine kathedrale
    N
  • Von Mir 20. Juni 2007, 22:12

    sag nächstes mal bescheid...dann komme ich mit! schließe mich den positiven anmerkungen an:-)
    lg, michael
  • Cindl G 20. Juni 2007, 20:55

    Wow, das ist doch mal schön geworden!!! Stell doch mal bitte demnächst eine Frau oder gar einen Mann(?) da rein... möchte gern mal wissen, was es für eine Wirkung zeigt. Machst du "grün" zu deinem Markenzeichen oder schimmern alle Gebäude innen so grün?? =) Na ja, Farbe der Hoffnung könnte man sagen *ggg*.

    GLG Cindl
  • Violet Violetta 20. Juni 2007, 14:52

    wunderschön!
    die stimmung ist fast erhaben
  • Jan van Dyke 20. Juni 2007, 13:18

    Toll der Lichteinfall und der Verlauf,Interessante Farbverläufe!

    Gruß Jan
  • p2 20. Juni 2007, 0:23

    danke eve.
  • Eve B. 19. Juni 2007, 23:18

    ist dir sehr gut gelungen
    gefällt mir
    lg eve