Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
332 2

RamonaPfurtscheller


Free Mitglied, Neustift im Stubaital / Tirol

First Steps

Heute hatte sich mein guter Freund als Model zur Verfügung gestellt. Für mich war es nur der erste Versuch eines Portraits. Wir waren Outdoor, haben nur mit available light und eisiger Kälte geshootet ;) .Am Computer noch die Farbwerte etwas verändert ;) . Eure Meinungen, Tipps, Anregungen und Kritik würde mich sehr freuen.

Liebe Grüße ;) :)

Kommentare 2

  • Stela 27. Oktober 2013, 13:10

    Hallo Ramona,
    dein Model hätte seine rechte Schulter noch ein bisschen mehr ins Bild drehen können. Das wäre so meine idee-finde nämlich das der Körper so etwas zu flach wirkt.
    LG
    stela
  • Peyote63 17. Oktober 2013, 0:28

    Hallo
    Ich hätte den Bildausschnitt so gemacht das die Person entweder in der mitte (darf auch mal ohne Goldenen Schnitt sein) oder eben ganz rechts wäre.
    Das Foto ist so von der Aufnahme richtig gut.
    Nur siehts so aus als würde der Junge Mann aus dem Bild flüchten wollen.
    Ist nur meine Meinung.
    LG Renato

Informationen

Sektion
Klicks 332
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A390
Objektiv Sony 70-300mm F4.5-5.6 G SSM (SAL70300G) or Tamron Lens
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 85.0 mm
ISO 125